markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

mein Traum

03.04.2024
09111 Chemnitz

Hallo, mein Name ist Ronny. Ich bin 54 Jahre alt.

Mein Traum wäre es, von einer Frau gefesselt zu werden und ihr mehr oder weniger wehrlos ausgeliefert zu sein, während sie sich mit Hand oder Mund (kein GV) um mein "bestes Stück" kümmert.

Vielleicht kann oder möchte ja jemand diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Taschengeld ist selbstverständlich.

Du solltest im Raum Chemnitz, Zwickau, Erzgebirgskreis besuchbar sein.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • ich habe den Traum.... - Bremen

    ..dass mich hier eine Frau findet die sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Ich habe eine flinke Zunge und ebensolche Finger und einen Mund die zu gerne deinen Körper von Kopf bis Fuß erkunden...
    19.04.2024
    28259 Bremen
    Er sucht Sie
  • Darf ich dir zusehen? Das wäre mein Traum - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Hallo. Ich habe einen Traum, wie wäre es, wenn wir uns sehen, ich ein Toy mitbringe, dass ich über eine App fernsteuern kann. Du machst es dir gemütlich. Entweder du führst das Toy unter der Decke...
    25.04.2024
    12687 Berlin
    Er sucht Sie
  • Body hole welche sie traut sich - Ravensburg

    Welche sie traut sich 
    straff fixiert im bodyhole 
    nix sehend
    wehrlos ausgeliefert 
     
    natürlich gibts Tg 
     
    freu mich
    05.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Erfülle deinen Traum.... - Hilden

    Du bist eine aufgeschlossene, natürliche Frau aber spürst schon lange bei bestimmten Gedanken dieses gewisse Kribbeln. Du stellst dir vor wie du bei einem strengen aber einfühlsamen Mann antreten...
    07.04.2024
    40721 Hilden
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Frau für vertraute Fesselspiele - Gießen

    Ich Suche eine Frau für vertraute Fesselspiele. Ich kann dich sanft Fesseln und etwas verwöhnen oder dich auch etwas härter dominieren zum Beispiel mit einer Kitzelfolter-Session. Gerne auch Anfänger...
    10.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ronnysven67
Mitglied seit: 02.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung2cb4d1ee
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!