markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Sinnliche Zweisamkeit

13.04.2024
09113 Chemnitz

Ich strebe eine Freundschaft + mit einer Frau zwischen 50 und 66 Jahre an. Das Wort Freundschaft ist wörtlich im Inhalt gemeint.
Ich bin 61, 189 cm hoch und bin aus Karl Marx Stadt. Ich wohne in einer gemütlichen und sauberen Wohnung im Schlossviertel am Schlossberg.
Ausgelassene Vorspiele, dafür findet sich kaum noch jemand. Sinnloses Gerammel mit raus und rein des Gliedes ist überhaupt nicht mein Ding. Das Stöhnen der Frau mit zuckendem Körper, in ihre gierigen Augen schauen und schmutzige Wörter hören, macht Leidenschaft aus. Benutz mein Glied wie du es gerne willst, mein Glied fest in deiner Hand und presse den fest in deiner Faust. Süße Schmerzen sind wahnsinnig geil. Sage mir wie du verführt werden möchtest. 
Wichtig ist mir eine Freundin ohne Voreingenommenheit zu finden, welche sich fallen lassen kann.
Ich möchte keine einmaligen Treffen. Und ich suche auch nicht nach stupidem erotischem Treffen.
Auch ist mir wichtig, dass man öfters gemeinsame Wege gehen kann. Und wenn es passt, dann gern immer und immer wieder.

Ein Tropfen möchte ich sein, der seinen Lauf an deiner Stirn beginnt und über deine Lippen bis zu den Brustwarzen gleitet. Weiter hinab über die Hüfte bis zur Grenzlinie deiner Po-Backen und sich mit einem Lusttropfen in deiner Liebeshöhle mehrt. Verlaufend weiter über deine Schenkel bis hinunter zu deinen Zehen. Geben & Nehmen, genießen & genießen lassen, ohne diesem Motto macht Erotik keinen und Sex erst recht keinen Spaß...!! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es unheimlich gern mag Frau zu verwöhnen. Ich strebe eine Dauerfreundschaft plus an.                       

Freundlichen Gruß, Rainer

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Einsamkeit sucht Zweisamkeit - Dornum
    4

    Einsamer männlicher Single, 68 Jahre jung, offen für alles was zur sexuellen Erfüllung beiträgt,
    sucht reifere Frauen gewissen Alters, die ebenso Lust auf gelegentliche Erotik-Treffen haben.
    Ich...
    31.03.2024
    26553 Dornum
    Er sucht Sie
  • Suche nach Zweisamkeit - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche auf diesem Weg eine Sexfreundschaft. Wenn du auch Interesse an entspannten Abenden und aufregenden Nächten hast, bist du hier genau richtig.  Dabei sollte alles auf einer...
    21.04.2024
    01187 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ich wünsche mir Erotische Zweisamkeit - Hamburg
    3

    Hallo, ich bin ein netter Mann im Alter von 58 Jahren und suche ein schönes Treffen mit einer Frau die auch das Bedürfnis nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit sucht. Wir könnten uns auf ein Kennenlernen...
    18.04.2024
    22523 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Aktiver Mann sucht eine erot. Freundin für eine langfristige Zweisamkeit, Freundschaft plus! - München Allach-Untermenzing

    Ich bin ein mobiler Mann, 58 J., 176, 81, schlank, gepflegt, großzügig, humorvoll, getrennt lebend, kürzere Haare, NR, ohne Bart!
    Ich suche eine sexuell aufgeschlossene Frau, ab 21 J., für eine...
    09.04.2024
    80999 München
    Er sucht Sie
  • Spontan eine Frau für ein privates treffen gesucht. - Dortmund
    5

    Ich bin der Walter
    Ich bin seit längerer Zeit  Single und ein freundlicher Rentner aus Dortmund,
    Ich würde mal gerne mein männliches Glied in die liebevollen Hände 
    einer Frau geben, die auch die...
    17.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil21166093
Mitglied seit: 10.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09113 Chemnitz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung7ec4007b
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!