markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/8

Erlebe meine Blaskünste 😉

21.04.2024
09120 Chemnitz

Mein Name ist Jana, 29 und aus Chemnitz.

Ich liebe meine Arbeit als Escortdame und bei mir fühlt sich jeder Kunde wohl und wie Zuhause. Nehme mir Zeit für meine Kunde und führe bevor es losgeht, nette Gespräche. Bei mir herrscht kein Zeitdruck und ich schaue nicht ständig auf die Uhr. 

Ich war Transsexuell und habe jetzt meine Vagina. Biete  jetzt wieder vorsichtig nach meiner Heilphase Verkehr an ab dem zweiten Treffen.

Natürlich erlebst du als Vorspiel meine Blaskünste, die du erleben musst😉 und eine schöne Massage kannst du auch bekommen.   Verkehr nur ab einer Stunde, meine Blaskünste erlebst du aber schon ab einer halben Stunde 

Wenn du mit mir Erotik genießen möchtest, kein Zeitdruck verspüren willst, nette Gespräche und eine harmonische Umgebung  dann melde dich 😘  

Küsschen,  Jana

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • NEU 🔥 sexy Adyna mit Kuschelbusen 🔥 Komm und erlebe meine Geilheit 🔥 - Donauwörth
    10

    Bist Du ein Geniesser, der auf das Besondere nicht verzichten will?
    Bei mir erlebst Du sinnliche Stunden mit einer traumhaft schönen Lustmaus.
    Ich weiss genau was ein Mann will und das bekommst Du...
    Heute, 17:15
    86609 Donauwörth
    Sie sucht Ihn
  • Neu in Hamburg🔥NIKA, 21 J.🔥 Hübsche🔥 Sexmieze🔥 sexy, eng und dauerfeucht 💦 Spitzen-Service ❤️ - Hamburg
    11

    Du findest mich hier: 
    Hamburg

    Genaue Adresse auf Anfrage ❤️
    👄 Erlebe mit mir lustvollen Girlfriendsex wie mit einer Freundin...ohne Zeitdruck. Vielleicht stehst du auch auf Fußerotik? Oder darf...
    Heute, vor 44 Min.
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Marisa süsse kleine Deutsch Sprachige Schokoprinzessin ein richtiges Sahneteil ! - Essen
    6

    Ich bin Marisa 26  Jahre alt in Deutschland geboren . Ich bin eine schöne Schokopraline  die Dir Deine Wünsche erfüllt  und ich habe Lust auf Sextreffen ! Ich lieb es Sex mit fremden gepflegten...
    Heute, 15:20
    45326 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Geile 20 jährige Deutsche Deepthroatqueen -Auto-Hausbesuche - Lippstadt

    Zu mir 
     
    1.70 groß 
     
    schlank blond 
     
    hübsches gesicht / blaue augen 
     
    leicht tattowiert 
     
    silikon brüste 75C
     
    biete geilen spaß bei dir zuhause im hotel oder im auto meine blaskünste...
    21.04.2024
    59555 Lippstadt
    Sie sucht Ihn
  • Sie sucht ihm😉 - Traunstein
    1

    Ich bin 20 Jahre alt bin ganz freundlich versaut und immer geil....und habe große Titten und arsch mit den ich dich sehr verwönen kann.....
    Preise:
    30 min: 80
    1 h: 150
    3 Stunden: 300
    Extras nach...
    18.04.2024
    83278 Traunstein
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
JanaKayla
Mitglied seit: 26.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!