markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Devote Sissy sucht ab 17c*m dom Herr

13.02.2024
09117 Chemnitz

Guten Abend! heute suche ich, traumhaft geile Sissy/crossdresser einen schönen Abend mit einem straffen Herrn, gerne älter!, um ihm seine Wünsche zu erfüllen. Ich bin 1,78, lange braune Haare, Knackarsch,tattoos und straffe Beine ich liebe Dirty Talk, Rollenspiele, verkleiden, etc etc.. Liebe eigentlich fast alles was mit mir gemacht wird!    !!!WICHTIG!!! Gern komme ich vorbei, aber bin auch besuchbar. Du solltest mindestens 17 mal vier haben, das ist die erste Regel für mich. Die zweite ist ohne schwanzbild und mindestens Körperbild kommt es auf keinen Fall zu einem Treffen. Ich schicke natürlich auch paar geile Bilder..🤤😎 wenn ihr euch angesprochen fühlt und die Kriterien erfüllt dann schreibt mir gern, zarte Küsse Mia Yours😘😘😘

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Willige sissy - Dresden

    Sissy sucht Meister/ Erzieher
    Du darfst mich abziehen und dressieren wie du willst
    brauche eine straffe Hand
    bin keusch und willig
    11.04.2024
    01309 Dresden
    Transsexuell
  • Schlanke Fetisch Sissy Sucht Dom. - Kaiserslautern

    Total Versaute Fetisch Sissy Sucht endlich neuen Dom. 
    Wichtig ist das du mindestens einmal die Woche dich um mich kümmerst. 
    Abends ab 20 Uhr bin ich Besuchbar mit kleinem Spielzimmer. 
    Aus...
    20.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    DWT
  • gut gebaute Sissy verwöhnt sich vor dir - Dresden
    1

    Hallo,
    Komm zu mir und ich komme vor dir.
    Du könntest auch mit viel Gefühl meinen straffen Po verwöhnen.
    Meine Daten stehen im Profil 😁.
    Liebe Grüße
    14.04.2024
    01189 Dresden
    DWT
  • Sissy 25 j sucht dom Herren ab 45j - Langenfeld (Rheinland)

    Ich bin eine sehr devote Sissy 25 Jahre jung und extrem Versaut und möchte Befehle erhalten die ich befolgen muss .Ich bin eine Brave Sissy und halte sehr gerne hin. Suche Reife Herren zwischen 45 bis...
    16.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Sissy für Dom - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suckerdev
Mitglied seit: 20.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!