markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km

ehrliche diskrete Affäre mit dir

23.04.2024
03042 Cottbus

Hallo liebe Unbekannte,

 

da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll, unkompliziert, offen, ehrlich, ein Optimist, ein Emotionsmensch - ein Mann, der nie gedacht hätte, eine solche Anzeige aufzugeben, und schreibe diese Annonce.

 

Bist Du die Frau, die eine solche Anzeige nie lesen würde und liest Du gerade trotzdem weiter?

Vielleicht, weil Du, wie ich, in Deiner Beziehung etwas vermisst: sinnliche, intensive Momente und Berührungen, Verlangen und Leidenschaft, das Kribbeln und die Verwöhnmomente, die gut tun.

 

Suchst Du darum vielleicht die Auszeit aus dem täglichen Trott, ein spannendes, aufregendes Abenteuer Abseits des Alltags und bist auch Du der Meinung, dass sich so etwas nicht in einem ONS Quckie, einem einmaligen Treffen finden lässt?

 

Vielleicht antwortest Du darum auf diese Anzeige...aus Neugier, was soll schon passieren, es ist nur eine Mail. Vielleicht schreiben wir uns ein wenig, beschnuppern uns, stellen fest, dass die Zeilen sympathisch sind, dass wir uns auf neue Nachrichten freuen...stellen nach einigen Mails fest, dass wir Herzklopfen bei dem Gedanken an eine neue Nachricht in unserer Mailbox haben.

 

Vielleicht telefonieren wir dann einmal...oder mehrmals. Vielleicht bemerken wir, dass die Chemie stimmt - bemerken eine Neugier, die sich nicht nur mit "schreiben" und "telefonieren" stillen lässt - die Spannung bei dem Gedanken an ein Treffen, weil wir beide herausfinden möchten, müssen, ob nicht "nur" die Chemie stimmt.

Vielleicht lernen wir uns dann persönlich kennen und lassen wir uns zusammen auf das Abenteuer ein - eine diskrete, ehrliche, sinnliche, langfristige, beiderseitig exklusive Affäre auf Augenhöhe, ein Abenteuer, dessen Grenzen wir bestimmen?

 

Viele Fragen, viele vielleicht - finden wir es zusammen heraus?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 


 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sympathische Frau für Kennenlernen und f+ gesucht. - Lübeck

    Hallo. Gibt es hier evtl eine sympathische Frau die Lust auf ein Kennenlernen hat und wenn die Chemie stimmt f+?:) gelegentlich auch ts(sollte aber nicht im Vordergrund stehen.) 
    Bin 26,für vieles...
    18.04.2024
    23560 Lübeck
    Affären
  • Freundin Plus gesucht - Bovenden

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum Reden, anfassen und knutschen, sowie alles was sie sich mal wünschen würde...
    Dein Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen, dafür...
    25.04.2024
    37120 Bovenden
    Affären
  • Suche eine Frau für gewisse Stunden :D - Stuttgart

    Ich bin ein Mann (30, 165, 75kg), der hier eine nette Frau für gewisse Stunden sucht. Darf auch gerne wilder, härter zugehen. Zahle gut.
    Ich behandle die Frau mit Respekt, Anstand und Dankbarkeit,...
    25.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Suche Frau - Köln
    2

    Hallo an die Damenwelt,
    bin der Udo aus Köln. 50 Jahre alt. Single. Suche auf diesem Wege eine liebe Frau fürs Bett. Können uns gerne erstmal bei einem Kioskbier etwas Kennenlernen und sehen ob die...
    14.04.2024
    50969 Köln
    Affären
  • Würde gerne eine nette Frau für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen ! - Duisburg

    Hallöchen,..........
    ja Du, - ! Bist Du nett, meinetwegen auch ein bisschen mollig und kommst aus Duisburg oder Umgebung ?
    Suchst Du auch etwas dauerhafteres, - auf Augenhöhe, mit gegenseitigem...
    09.04.2024
    47178 Duisburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Henry7209
Mitglied seit: 12.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03042 Cottbus
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunga86232ba
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!