markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km
/1

Aktiver Crossdresser sucht Freundschaft

04.04.2024
03042 Cottbus

Als großer, sportlicher Mann lebe ich auf der dunklen, dominanten Seite der Lust. Ich liebe es, mich feminin zu kleiden und trotzdem maskulin-bestimmend zu agieren.

Suche schlanken, devoten  Bi-Mann in Damenwäsche, Bi-Paar oder auch eine Dame, Nichtraucher, nach Möglichkeit besuchbar und mit Freude an der Lust.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suchen für 3.4.24 aktiven M, DWT, Crossdresser - Bremen

    Hallo wir ( zwei devote Crossdresser, ein aktiver bi Mann)suchen für morgen den 3.4. einen aktiven sauberen schlanken Mann. Gerne auch aktive DW , Crossdresser oder TV aber ihr solltet auch aktiv...
    02.04.2024
    28205 Bremen
    DWT
  • Crossdresser sucht Aktiv in NRW - Dortmund Borsingplatz
    3

    Hallo ich bin süedländer und 38 jahre alt aber sehe jünger ausbund bin normal bia kräftig gebaut83kg ohne Körperbehaarung. Ich bin etwa 175 gross und geschätzte 83kg. Ich bin DWT / Femboy / Crossdress...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    DWT
  • Dicke crossdresser sucht spaß - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hey mein Name ist Leyla ich bin eine südländische crossdresser Prinzessin mit extra Kurven ich suche nach ein Mann mit dem ich eine schöne Zeit genießen kann ich liebe es mich zurecht zu machen als...
    08.04.2024
    10585 Berlin
    DWT
  • Suche !!! Sugarbabe Transe Ladyboy !!! Femboy Crossdresser !!! Weg zur Frau - Naila
    1

    Hey 🙋
    ich suche eine Transsexuelle am Anfang, einen Femininen Crossdresser oder einen Femboy den ich zur Frau fördern kann!
    🙈 Bitte keine, die einmalige Treffen suchen, ich suche was langfristiges...
    11.04.2024
    95119 Naila
    DWT
  • Chubby Crossdresser sucht aktiven Mann - Pforzheim Zentrum
    1

    Hey bin 29, 177 und wiege 113 kg Und trage gerne Dessous. Ich bin besuchbar.
    suche aktive Männer für Sex.
    Anal bin ich eher passiv. Blasen und geblasen werden mag ich. Nippelplay und küssen.
    Heute, 20:07
    75172 Pforzheim
    DWT

Unsere Ratgeber

Aljoschas
Mitglied seit: 09.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03042 Cottbus
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3a84306
  • Aufrufe dieser Anzeige730
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!