markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km
/1

aufgeschlossene Frau oder Ts/Shemale gesucht

04.04.2024
03046 Cottbus

Hallo, ich bin ein 44 jähriger Mann mit einer normalen Figur, der gerne seine devote Seite auslebt. Ich habe viele Spielzeuge hier mit denen du mich poppen könntest. Wenn du eine Ts/Shemale bist, nehme ich natürlich lieber dein Spielzeug. Du könntest mich an der Leine führen, oder mich zbsp zum lecken, an der Leine fest an deine Pussy ziehen, oder zum blasen an deinen Schwanz. Ich lecke dich auf Befehl, so wie du es willst, auch deinen sexy Po,  du kannst dich auf mein Gesicht setzen und dabei meinen kleinen rasierten, engen Ar... stopfen und mich bissl spanken. Ich stehe nicht auf Kv, Füße lecken, Schläge auf die Eier, starke Schmerzen, ins Gesicht spucken oder übermäßiges demütigen, ansonsten, mache ich einiges mit. Hast du mal  Lust auf was anderes ? Dann schreib mich einfach mal an, ich bin in 03130 Spremberg besuchbar. 

Ich bin 44/177/70, ich habe eine normale Figur, einen kleinen engen Po, leider nur 13x4 in der Hose oder im Höschen. Ich bin blank rasiert, gepflegt und verschwiegen. Was zwischen uns passiert, bleibt auch zwischen uns. Wir können uns auch gern irgendwie maskieren beim Spielen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche aufgeschlossene Lady für wöchentliches Date - Gera

    Hallo Ladies, ich suche eine aufgeschlossene Sie bis 35 für ein wöchentliches Date ohne große Anlaufzeit. Einfach gemeinsam die erotischen Phantasien erkunden und ausleben. Großzügiges TG no Problem....
    04.02.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Handwerker mags mollig/curvy bbw - Burg Stargard

    Single44j jung 198cm klein blaue Augen 80kg kurze dunkelblonde Haare gut gebaut sucht eine liebe Frau von nebenan die immer will und lange kann nur curvy/mollig bbw !
    Ich mag große Brüste wenn eine...
    09.03.2024
    17094 Burg Stargard
    Er sucht Sie
  • Sehr aufgeschlossene Haushaltshilfe gesucht - Bad Kreuznach
    1

    Hallo, ich M 54 Nudist und gerne nackt Zuhause mit Handicap möchte mir nun endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und eine freizügige Haushaltshilfe bzw Pflegehilfe bei mir beschäftigen vorzugswei...
    21.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Sie gesucht für unnachgiebiges und konsequentes fisten - Spremberg

    Hallo, ich suche eine masochistische Frau die ich hart und konsequent fisten kann. Ich nutze viel Öl und Gleitgel und noch ein zwei Toys um deine Pussy so richtig zu überreizen. Ich meine das so wie...
    22.04.2024
    03130 Spremberg
    Er sucht Sie
  • TG-Date mit gefühlvoller, aufgeschlossener, gern bissel versauter Dame gesucht - Dresden

    Hallo liebe Unbekannte,

    ich mag Dich gern kennenlernen, treffen, erleben, verwöhnen und verwöhnt werden. Du bist zwischen 18 und 50 Jahren jung. Von bissel mollig bis schlank. Im Ideallfall bist Du...
    01.04.2024
    01099 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

domdevswitcher
Mitglied seit: 14.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03046 Cottbus
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung80123a13
  • Aufrufe dieser Anzeige1240
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!