markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Luckau Logo
Luckau
0 km
/2

Suche schlanke Sie, Lust auf ein Treffen, darf ich Dich verwöhnen. Bitte 🤗🤗

20.04.2024
15926 Luckau

Halllo bin ein lieber Mann,

Suche Dich eine Frau, vernachlässigte Ehefrau, Geschäftsfrau zwischen 20 und 65 Jahre schlank, die Lust und Spaß an Sex hat, ohne Verpflichtung, einfach treffen und Spaß haben.

Ich bin offen für alles und möchte Dir eine schöne Zeit geben.

Streicheleinheiten, Lecke sehr gerne bis du vor Lust kommst. Finger Dich oder was Du magst. GV mit Schutz. Einfach mal treffen und schauen was geht.

Bin nur besuchbar in einer kleinen Waldhütte. Können da die Natur und Ruhe genießen. 

Hab aber auch ein Auto/ Bus viel Platz  oder kann Dich auch besuchen kommen wenn Du magst und  alleine bist.

Bin 49 Jahre alt sportlich und gepflegt. Ich setze vollste Diskretion und Sauberkeit voraus.

Bleibt alles unter uns zwei. Lass uns gemeinsam den Alltag entfliehen.

Das Leben ist zu kurz, Genieße es. Würde mich über eine Antwort freuen hier oder per  SMS Nachricht über Telefon. Schreibe Dir Zeitnah zurück. 

Danke schön. 

Trau dich die Erotischen Momente zu genießen.  Liebe Grüße ⚘️ 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Welche junge Frau 18+ darf ich hier und da einen Klaps geben?🤫🤗 - Dresden
    1

    Diese Anzeige ist an Frauen 18+ gerichtet.
    Du magst Sex mit leichten Schlägen auf den Po und leichten Ohrfeigen? Das würde dann auf Gegenseitigkeit beruhen, du kannst dich gern revanchieren 😉
     ...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Hamburg Masseur lass dich verwöhnen 🤗 - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Zu mir Bin sehr sportlich, befliegt, gut bestückt, Als Beruf bin Sport, Trainer und Masseur kann dich gerne verwöhnen offen für alles und hab viel Erfahrung ;)
    ich freu mich auf deine Nachricht 😍
    10.04.2024
    22177 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Französisch Expertin 🤗 - Schweinfurt

    Hallo Ladys,
    ich bin auf der Suche nach einer französisch Expertin die es auch mag einen gepflegten … mit dem Mund zu bearbeiten und eventuell deepthroat bevorzugt 🤗 
    Gerne auch gelegentliche...
    21.04.2024
    97424 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Ich liebe Titten 🤗 - Berlin

    Hey, ich liebe es zu deinen geilen Bildern (vorzugsweise deinen Titten) zu masturbieren und abzuspritzen :) wenn du möchtest, bekommst du Bilder davon. Lg Ante, 18j.
    Bitte nur Mädels im Alter von...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Zeig mir deine Brüste 🤗 - Siegen (Universitätsstadt)

    Hey ihr,
    Ich bin auf der Suche nach offenen Frauen, die es reizt sich einem Fremden zu zeigen und ggf auch anfassen zu lassen ;) ich steh total drauf neue und andere Brüste in den Händen zu halten....
    04.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Wichtel 41
Mitglied seit: 02.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!