markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km

Sie kann und soll

08.04.2024
03046 Cottbus

Gern beim ersten Treffen unter dem Kaffeetisch lhre umstrumpften Beine auf dem Stuhl leicht öffnen und mich (Mann) bitten nach  ihrem lustvollen Wehwehchen angetan zu schauen. Ich bin zwar kein Frauenarzt aber ich könnte mir das etwas genauer anschauen.Vielleicht entwickelt sich ja eine dauerhafte Leidenschaft dafür auf beiden Seiten? Ich sage ihr was ich sehe und sie fühlt es dabei.
Ist die Dame so ab 45 - 65 Jahre alt, intim einsam und doch neugierig, hat größere Brüste die bewundert werden möchten, einen größeren Popo zum kuscheln dann antworte mir geschwind.Ich bin mobil, nicht finanziell interessiert, handwerklich geschickt für kleinere Reparaturen in ihren 4 Wänden.
Habe ich Interesse geweckt?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Vaginalverkehrja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wie weit traust Du Dich in einem erotischen Shooting zu gehen? - Berlin

    Du bist eine offene Frau zwischen 20 und 50 und spielst schon länger mit dem Gedanken Dich mal nackt vor einer Kamera zu präsentieren?
    Du bist lustvoll und aufgeschlossen, zeigst gern Dich, Deinen...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Welche reife Frau mag mich an ihre Brust legen / nehmen / mir ihre Brust geben / Stillen? - Berlin

    Hallo,
    ich suche eine liebevolle, nette reife bis sehr reife Dame mütterlicher bzw. großmütterlicher Natur, die ruhige Momente mit mir verbringt, und Nähe und Geborgenheit teilen und vor allem...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Bilder von eurer Muschi - Dortmund

    Servus,
     
    ich suche auf diesem Wege Frauen, die freiwillig Bilder von Ihrer Vagina schicken möchten. Ich bin sehr angetan zu sehen, wie unterschiedlich das schönste der Welt aussehen kann! :)
     ...
    26.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Suche Frau für An*l💦 - Hagen (Stadt der FernUniversität) Emst
    1

    Hallöchen Ihr hübschen,
    suche eine Frau 18+ die es in den popo mag🥰 
    Ich habe was Alter und Optik angeht keine Vorliebe. Ob es passt sehen wir dann.
    Wenn du Interesse hast, melde dich doch mal bei...
    28.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Frau Ü 70 gesucht - Leipzig

    Ich, in den 50ern, sucht hier eine Frau Ü 70 für eine feste Sexaffäre. Ich möchte mich gern regelmäßig mit Dir zum intimen Beisammensein treffen. Finanzielle Interessen solltest Du keine haben.
    14.04.2024
    04277 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Unteroffizierin
Mitglied seit: 09.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche ältere Lady/ Rentnerin möchte den Mund voll nehmen? - Cottbus Zentrum

    Um ihn danach richtig lange zu verstecken wo ihn keiner sehen kann? Wenn er kurz raus kommt darf er von Händen und Mund weiter liebkost werden bis er es wieder dunkel und warm hat.Im Gegenzug tue ich...
    01.04.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort03046 Cottbus
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung18ff4b00
  • Aufrufe dieser Anzeige304
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!