markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crimmitschau Logo
Crimmitschau
0 km

Bi Sklave sucht Herrin

12.09.2023
08451 Crimmitschau

Ich männlich, 24 Jahre alt, 183cm groß, mollig, sehr devot, attraktiv, Bi, gepflegt und gesund suche eine Herrin, welche Interesse an Geld hat und dabei noch ihre Lust gestillt bekommt. 
 

Ich suche eine Herrin, welche mich mustert, hält, belohnt und bestraft. 
 

Kommen wir zum Geschäft: Ich habe noch relativ wenig Erfahrung, außer einigen Blowjobs für die ich Geld bekommen habe. Dieses Geld könntest du einsacken. Ich würde von dir verliehen werden und wenn ich mich gut anstelle, bekomme ich einen kleinen Teil des Tributs von dir. 
 

Was ich davon habe? 
Mich macht der Gedanke unglaublich geil, eine Herrin zu haben, die gleichzeitig Geld an mir verdient. Ich erwarte von dir lediglich eine Belohnung, wobei ich dich auch mal verwöhnen darf, darfst du dir dann raussuchen wie weit du dabei gehen möchtest. 
 

 

Was ich von dir erwarte: Du solltest mich zuvor bei einem Treffen ordentlich mustern und meine Stärken herausfinden. Anschließend solltest du mich passend verleihen. Die Person, welcher ich dienen soll, sollte von dir herausgesucht werden!

Ebenfalls solltest du bei den Treffen anwesend sein und mich anständig begleiten!!

Wieso? 

Wenn du als Herrin dabei bist, wird garantiert mehr gezahlt und es klingt für die Männer von vorneweg ansprechender. 
 

Ebenfalls erwarte ich von dir Fairness mir gegenüber!

Hast du Interesse?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Studentin oder Sugarbabe gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich (46 Jahre alt, liiert) arbeite in Frankfurt als Rechtsanwalt und lebe in der Nähe von Frankfurt. Ich bin devot und suche auf diesem Weg nach einer Dame,  die Spass daran hat, mich regelmäßig zu...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche orientalische Füße zum verwöhnen zahle für die Füße - Karlsruhe

    Hallo  Ich bin  27 Jahre alt gepflegt und diskret und sehr sympathisch , suche in Raum Pforzheim Karlsruhe Stuttgart Umgebung eine Herrin die ihre Füße verwöhnen lässt für Geld 
    möchte die Füße...
    02.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche erfahrene Herrin - Berlin Lichtenberg

    Hi ich bin Mike bin 20 Jahre alt und ich bin dein unerfahrenen zukünftige sklave. Ich suche auf diesem Weg eine frau die eine erfahrene Herrin/domina ist und es sich zu traut meine erste Herrin zu...
    24.04.2024
    10365 Berlin
    Er sucht Sie
  • Herrin aus Pforzheim gesucht - Pforzheim

    Hallo ist eine Herrin in Pforzheim hier auf Markt? 
    möchte gerne Geld unter die Füßen legen :) zahle für die Fußverwöhnung 
    bitte nur Raum Pforzheim Karlsruhe Umgebung 
    Jemand intresse?
    19.03.2024
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Herrin, Besitzerin oder Lady gesucht!! Ich bin Haussklave und Diener - München

    Was?
    Ich erledigt gerne Ihre Haushaltsarbeiten! Egal ob abspülen, Staubsaugen, waschen, massieren oder andere Aufgaben. Währenddessen könnt Ihr einfach euren Kaffe trinken und Netflix schauen, im HO...
    01.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Captain5
Mitglied seit: 04.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • BJ oder HJ gegen TG - Crimmitschau

    Ich bin 24 und sehne mich seit langem wieder nach einem blowjob oder Handjob von einer Frau.
    Gibt es hier eine Dame, die mir gegen ein gutes TG aushelfen mag?
    schreib mir mit einer kleinen...
    31.10.2023
    08451 Crimmitschau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort08451 Crimmitschau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.09.2023
  • Anzeigen­kennung107d55f3
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!