markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km
/1

Hast DU Zeit und Lust auf eine liebenswerte und lohnende Affäre?

Gestern, 21:50
64283 Darmstadt

Hallo!

Es freut mich, dass Dich meine Anzeige interessiert !

Du bist eine sympathische und empathische Frau zwischen 45 und 65 Jahren und könntest Dir eine längere Affäre mit einem liebevollen, zärtlichen, großzügigen und intelligenten Mann vorstellen?.

Du sehnst Dich danach, Dich ab und zu fallen zu lassen und eine schöne, liebevolle und erotische Auszeit zu genießen. Im besten Fall bist Du sogar besuchbar?

Ein großzügiges TG bei jedem Treffen bringt Dir eine zusätzliche Freude.

Wer bin ich? Ich bin ein niveauvoller, intelligenter, humorvoller und zärtlicher Mann (59, 1,84, 94), der die sinnliche, liebevolle und natürliche Erotik ohne Einschränkungen sehr zu schätzen weiß.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann freue ich mich auf Deine Antwort.

Bis bald real bei einem ersten Kaffee oder mehr...

Christoph

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Sie für langfristige Affäre, bin besuchbar in Gladbeck - Dorsten
    2

    Ich bin Christian, ein sportlich-schlanker Mann, 48, humorvoll, mit dem Herz auf dem rechten Fleck, kulturell interessiert, gebildet, aber nicht eingebildet, beruflich mit beiden Beinen im Leben...
    22.04.2024
    46282 Dorsten
    Er sucht Sie
  • Freundschaft +, Affäre - Offenburg
    6

    Ich bin einsportlicher schlanker , liebevoller Mann Mitte 30 , 1,76 groß mit Spaß an allem was zu zweit viel schöner ist. Darum suche ich eine schöne Freundschaft plus mit einer zärtlichen Frau,...
    22.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Zeit nur für dich - Werne
    1

    Einen ganz lieben Gruß an alle Damen!
    Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für mich an erster Stelle. Ich biete dir diskrete und spannende Treffen zu zweit in einer angenehmen Umgebung an. Ich möchte...
    10.04.2024
    59368 Werne
    Er sucht Sie
  • Suchst Du W. eine erotische Affäre? - Büdelsdorf Zentrum

    Hi, Du bist weiblich ab 25.
    Bist auf der Suche nach einer längerfristigen erotischen Affäre?
    Suchst den liebevollen und zärtlichen Sex, möchtest dabei innig mit Deinem Partner verschmelzen, dann...
    18.04.2024
    24782 Büdelsdorf
    Er sucht Sie
  • suchst Du W eine erotische Affäre? - München

    Hi, Du bist weiblich ab 28.
    Bist auf der Suche nach einer längerfristigen erotischen Affäre? Oder nach das was Du seit langer Zeit vermisst?
    Suchst den liebevollen und zärtlichen Sex, möchtest dabei...
    19.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

PilotC172
Mitglied seit: 09.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64283 Darmstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 21:50
  • Anzeigen­kennung9714143a
  • Aufrufe dieser Anzeige120
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!