markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

Reifer Mann gibt dir, w, seine Meinung zu deiner Ausstrahlung und chattet GUT und AUSFÜHRLICH; spielt RSP mit dir ...Dinge, die nur online gehen

11.04.2024
64287 Darmstadt

Daddy-typ bewertet dich. Ich kann gut und ausführlich schreiben und meine sehr ehrliche Meinung kannst du haben.

Stehst du insgeheim auf Daddies, wie sie über (junge) Frauen denken? 

Ich verknüpfe Bewertungen auch gerne dann in ein Rollenspiel, da ja zugegebenermaßen das Kopfkino durchaus durch dich angekurbelt wird....Film up! 

Oder stehst du auf verheiratene Männer, die kein Stress wollen, aber auch keinen machen? Auch vielleicht gerade, weil  du selbst vergeben/verheiratet bist?  Abwechslung spüren,  erleben, sehen oder lesen? 

Ich schreibe ausführlich,  eloquent, aber ohne dir nach dem Mund zu reden.  Ich bewerte und sage dir dann,  was ich mit dir alles machen würde.  Das kann auch in einem Online-Rollenspiel enden mit Rollen wie deiner Schönheit ALLES  abverlangt wird....u.v.m.

Nur weibliche Mitmenschen,  keine Kerls,  die ihre Ehefrauen, Freundinnen präsentieren wollen...natürlich ohne Finanzkrams. Ich mache das aus Spaß, nicht um Geld auszugeben. 

und noch was: auch wenn ich dich gerne aus verschiedenen Blickwinkeln sehe...ich sammle nichts! Ich bin aus dem Alter raus, Frauen wie Trophäen zu sammeln oder so ähnlich...ich bin keine 16 mehr, der heimlich im Zeitungsladen den Playboy durchstöbert! 100 % Diskretion selbstredend!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • W21 chattet mit dir - Kiel

    Hey wenn du Lust hast auf eine versaute Nacht mit Bildern und Videos dann schreib mir gerne dann erfährst du mehr
    Gestern, 21:57
    24103 Kiel
    Sexchat
  • Geile Milf gibt ausführliche Schwanz Bewertung 🍆👄 - Borken
    3

    👄 Hallo Süßer 😘
    wolltest Du nicht auch schon immer mal wissen, was ein immer scharfes Luder 🔥über deinen Schwanz 🍆 denkt?

    Ich würde mir gerne die Zeit nehmen und Ihn ganz in Ruhe betrachten...
    16.04.2024
    46325 Borken
    Sexbilder & Sexvideos
  • ER (59) sucht schlanke Sie (18+) - Weißwasser (Oberlausitz)

    Ich suche eine zeigefreudige Frau für einen an/erregenden Gedankenaustausch. Vorlieben, Fantasien, vielleicht ein Rollenspiel (kein SM) in nachvollziehbaren, ganzen Sätzen. Anonym intim für (ent)spann...
    07.04.2024
    02943 Weißwasser (Oberlausitz)
    Sexchat
  • Rollenspiel gesucht - Leipzig Mitte

    Hallo, 
    ich bin Thomas, 33 und devot. Ich suche hier einen Rollenspiel Partner, tauche gern in deine Fantasie mit ein und schreibe gern ein ausführliches Rollenspiel mit dir. 
    Ich freu mich schon.
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Sexchat
  • Suche Rollenspiel - Halle (Saale)

    Hallo, 
     
    ich bin Thomas, 33 und devot. Ich suche hier eine(n) Rollenspiel Partner(in), tauche gern in deine Fantasie mit ein und schreibe gern ein ausführliches Rollenspiel mit dir. 
     
    Ich freu...
    23.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MannmitProfil
Mitglied seit: 11.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • D o m. D a d bewertet dich, teilt dir, w, seine Meinung über deine Wirkung mit, frei raus. - Darmstadt Oststadt

    Daddy-Typ sagt dir , w, seine Meinung zu dir, deiner Ausstrahlung, deiner Art , deinem Auftreten in unterschiedlichen Lebensbereichen. Ganz ohne Hemmungen, näheres im chat, o.f.I. 
    Vertrauensvoll,...
    19.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sexchat
  • Dad, Ende 40 . bewertet Girls und MILFs, von Kopf bis Fuss, o.TG, gerne spiel ich auch Fantasien..., die Fantasien bleiben! - Darmstadt Oststadt

    Seriöser Dad, Ende 40 . bewertet sowohl das/die (neu-)gierige Girl/Frau von Kopf bis Fuss, ausführlich und ohne TG. Deine Wirkung bezüglich weiblicher
    - Ausstrahlung und Präsenz,
    - Aufgeschlossenhei...
    15.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sexbilder & Sexvideos
  • du , w, willst wissen , wie du rüberkommst? ausführlich, aber ohne Geld... - Darmstadt Oststadt

    du , w, willst wissen , wie und ob du auf der Straße, am See, am Strand bleibenden Eindruck erweckst? Stehst  du auf Urteile reifer Daddy-Typen ?
    Gefühlt in einem Meer von vielen Frauen möchtest du...
    15.04.2024
    64287 Darmstadt
    Telefonsex
  • Daddy-Typ urteilt über deine weibliche Ausstrahlung...ohne Euros - Darmstadt Oststadt

    bist du, weiblich , manchmal unsicher, ob du gut rüberkommst? Fühlst du dich schon als "ganze Frau" und hast das gewisse "Etwas" ?  Stehst du auf Meinungen reifer Männer?
    Frag mich, gerne auch...
    12.04.2024
    64287 Darmstadt
    Livecam

Info zur Anzeige

  • Ort64287 Darmstadt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung022e479a
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!