markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Top Service 💋 Asia Yumi 💋

VIP
Gestern, 20:25
60306 Frankfurt (Main)

Hi Darling, stehst Du auch so auf Sex wie ich? Komm und lass uns alles genießen was Spaß macht! Von A bis Z reicht mein einfühlsamer Service, da bleibt kein Wunsch offen! Ich bin eine echte Genießerin und liebe es sehr, wenn Du meine Muschi leckst...

Massagen

Striptease

Fingerspiele

Streicheln

Kuscheln

Französisch

Deep Throat

GF6

Verkehr
AV
 Kein hausbesuch

Natürlich lassen wir uns Zeit für unser Liebesspiel. Wir machen es uns richtig gemütlich und lassen uns treiben im Meer der exstatischen Geilheit. Mein knackiger Traumbody wird Dich so scharf machen, dass Du gerne öfter kommst!
Ich freue mich auf Dich!
Deine Fendi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen