markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Datteln Logo
Datteln
0 km

Suche ältere Dame in Datteln

17.04.2024
45711 Datteln

Ich 68 Jahre aus Datteln suche eine ältere Dame. Du darfst gerne älter sein so 80 Plus wäre ok. Es kann doch nicht sein das niemand mehr kuscheln mag. Bitte Mädels auchmal melden kuscheln ist keine Sünde. Ich mag halt ältere Frauen sorry 🙏😍 Sex und kuscheln sollten auch im Alter kein Fremdwort sein 😘 Lass uns doch einfach nur Spaß haben. Wir leben nur einmal ich mag wirklich älter 😍 nicht nur lesen ihr hübschen mal melden wäre schön Mädels nicht nur lesen auch mal anschreiben bitte. Habe Erfahrung mit älteren Frauen habe mit 30 Jahren mal eine Freundschaft Plus mit einer Frau gehabt die 78 Jahre war. Jede Frau ist Sexy und hübsch. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter68
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • OralverkehrAktiv
  • TabusSchmerzen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche eine Frau für meinen Freund! (Affäre) - Kassel

    Hey Mädels, 
    mein Name ist Mina und führe mit meinem Freund eine offene Beziehung nur ich gestatte ihm andere Frauen zu vögeln 😏
    Er ist 28 / schlank / sportlich / 1 90m groß. 
    zu seinem Aussehen...
    07.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • XXL Ausdauer viel Spritzer sucht Frau 🍆👌💦 KEINE BOYS !!! Nur ernstgemeinte - Petersberg (Hessen)
    3

    Heyy huhu mädelz ladiez 🤩🤩🤩
     
    Erstmal danke das ihr klickt jetzt nur noch lesen und wenn es OK ist dann textet ⌨️
    Soo Mal kurz zur mir
    Ich bin blond 👱 blaue Augen 😺 sportlich und sehr schlank...
    Gestern, 18:50
    36100 Petersberg (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Großer dominanter Herr, - Arnsberg

    sucht eine charmante Frau für Unternehmungen, kuscheln und natürlich auch geilen und ausdauernden Sex.
    Dein Alter und auch Deine Figur ist 2.-rangig, mir ist die Sympathie und die gemeinsame Chemie...
    20.04.2024
    59823 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Hey Du... :) - Lindau (Bodensee)
    1

    Hallo liebe Besucherin, schön das du vorbeischaust.
    Ich würde mich freuen von dir, einer charmanten und sympathischen Lady zu lesen, wenn du ebenfalls auf der Suche nach einem kleinen, gern auch...
    29.03.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Er sucht Sie
  • Nur dicke Frauen - Hannover

    Bitte dickere Frauen und keine Knochen Frauen! Mag kuscheln und alles andere. Experimeniere gern neues aus. Bin 41 Jahre alt und würde gerne neues mit alten verbinden
    09.04.2024
    30451 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Spermageil 64
Mitglied seit: 06.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45711 Datteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc7457e5a
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!