markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Daun Logo
Daun
0 km

Normaler Mann sucht ...

14.04.2024
54550 Daun

Ich bin auf der Suche nach einer netten weiblichen Begegnung auf Augenhöhe in der Vulkaneifel. Du solltest bitte mindestens 45 Jahre und noch keine 60 Jahre alt sein. Vielleicht suchst Du ja auch eine unkomplizierte, niveauvollen Beziehung zu einem ganz normalen, sehr zärtlichen Mann. Verlässlichkeit, ein respektvoller Umgang mit gegenseitiger Sympathie sind mir besonders dabei wichtig. Suche die !! eine !! taffe Frau, die keine Partnerschaft mehr sucht, aber an einer erotischen, diskreten Dauerfreundschaft interessiert ist. 
Ich, in den 50zigern, sportlicher Single, 183 79kg, mit Herz und Humor würde sich über Deine Antwort sehr freuen.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Normaler Mann - Lüneburg

    Gepflegter und zuverlässiger M., 58J., 173, 74 Kg, sucht aufgeschlossene, sinnliche Frau ab 25 J., die gerne regelmäßig TG braucht für erotische Dates (Girlfriendsex im normalen Bereich). Ich wohne in...
    Heute, 06:59
    21339 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine normale bis sehr kräftige Frau TASCHENGELD - Kiel Meimersdorf

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau die gerne etwas mehr auf den Rippen hat. Ich zahle ein faires Taschengeld für eine tolle gemeinsame Zeit auf Augenhöhe.
     
    Melde Dich gerne bei mir wenn Du...
    11.04.2024
    24145 Kiel
    Er sucht Sie
  • Normaler Mann sucht neue Erfahrung - Neuss

    Hallo liebe Damen, 
    gerne erzähle ich euch von mir, wenn ihr mich anschreibt. 
    Genauso was ich gerne mal erleben würde. 
    Nichts was ins Klo gehört. Aber auch mehr als das “Standard” Programm....
    03.04.2024
    41460 Neuss
    Er sucht Sie
  • TG-Date gesucht von normalen sympathischen Mann - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Normaler sympathischer Mann sucht normale sympathische Frau von "Nebenan"
    Ich suche auf diesem Wege eine abenteuerlustige Frau, welche mal Lust auf fremde Haut hat, und sich vielleicht ein paar €...
    18.04.2024
    45772 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Regelmäßiges normales GV treffen - Mannheim
    1

    Hey, 
    Ich bin der Stefan und 45 Jahre alt aus Mannheim, bin Deutscher mit italienischen Wurzeln.
    Bin gepflegt und sehr diskret und lege sehr viel Wert auf Respektvoller Umgang, höfflichkeit, und...
    15.04.2024
    68305 Mannheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Klass67
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54550 Daun
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung49320525
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!