markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km

Bin M: Suche Affäre / Freundschaft+

09.04.2024
94469 Deggendorf

Hallo. Bin auf der Suche nach einer langfristigen Affäre / Freundschaft+. Bitte die Anzeige komplett lesen und nur melden, wenn es passt. Suche weibliche Personen 

Zu mir: bin 36 Jahre alt, groß und schlank. Ich bin verheiratet. Ich bin glücklich in meiner Beziehung, allerdings fehlt das Neue und Aufregende. 

Was ich suche: eine langfristige Affäre für regelmäßige Treffen. Beispielsweise ein Mal im Monat an einem Wochenende. Da treffen wir uns in einer Stadt, unternehmen verschiedene Sachen und genießen die prickelnde Zweisamkeit. 

Zu dir: du bist weiblich, mein Alter und meine Statur. Da wir uns irgendwo treffen ist dein Wohnort egal. Auch ist mir dein Beziehungsstatus egal 

Nein: ich brauche keine Nudes und zahle auch nicht dafür. Melde mich nicht irgendwo anders an. Wir schreiben erst Mal hier und können dann wechseln. Wir unterhalten uns erst und wenn es passt, tauschen wir Bilder aus. Gerne treffen wir uns erst Mal auf einen Cafe oder ein Essen und sehen, was passiert. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert. - Hamm

    Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 
    Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch...
    28.04.2024
    59065 Hamm
    Affären
  • Er sucht eine dauerhafte Affäre/Freundschaft+ - Berlin Mitte

    Hallo, er 48, sehr gepflegt diskret, kommunikativ, eloquent, rasiert, erfahren und humorvoll, mit Stil und Charme, mag eine angenehme Konversation, Berührungen, Erotik, Sex und macht mit Dir, wovon Du...
    Heute, 08:37
    10115 Berlin
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    26.04.2024
    74399 Walheim
    Affären
  • Frau für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Wandlitz

    Hallo interessante Frau 
    Ich suche eine Frau, die gerne Lust auf diskrete Treffen hat. Gerne auch langfristig und regelmäßig in Form einer Freundschaft Plus/Affäre.
    Ich bin Single , 40J. , 173 cm ,...
    08.04.2024
    16348 Wandlitz
    Affären
  • Affäre gesucht - Paderborn Zentrum

    Ich suche eine Frau für schöne Stunden, gerne eine langfristige Affäre. Ich bin 36 Jahre alt und 1,93 m groß bei normaler Statur und verheiratet. Wir können uns im Hotel treffen wenn du nicht...
    29.01.2024
    33098 Paderborn
    Affären

Unsere Ratgeber

DeggendorfBi33
Mitglied seit: 09.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b1a134a
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!