markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km

Bi Boy sucht Paar

26.04.2024
94469 Deggendorf

Hallo Ihr beiden,

ich bin ein junger (29) bi-interessierte Mann aus der Nähe von Deggendorf.
Ich bin 83 kg schwer und 1,75m groß.
Ich bin hier auf der Suche nach einem Paar für alles was zu dritt Spaß macht. An ONS bin ich nicht interessiert sondern an mehrmalige Treffen bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
Meine bisherigen Erfahrungen mit einem Mann beziehen sich aufs blasen bzw. wichsen eines Schwanzes bei einem MMF Dreier und ich fand es sehr erregend.
Für neue Erfahrungen bin ich immer offen, aber was ich mir bei bi Spielen im Moment nicht vorstellen kann ist das küssen eines anderen Mannes.

Falls euch die Anzeige anspricht, dann meldet euch doch bei mir.

LG Daniel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • BI-BOY FÜR DICH WEIBLICH! DEIN TRAUM? DEINE CHANCE - WAGE DAS ABENTEUER - Frankfurt (Main)
    1

    BI-BOY FÜR DICH WEIBLICH! DEIN TRAUM? DEINE CHANCE - Bitte lies den kompletten Anzeigentext: DU, weiblich, bist eine begehrenswerte ABENTEUERIN mit Geist und Vorstellungskraft und hast schon seit...
    10.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK
  • Pärchen sucht Bi Mann - Bützow

    Wir suchen eine gepflegten Bi Mann .Haben sowas noch nie gemacht.Wuerden gerne die Erfahrung machen. Sie 40 Jahre, Er 50 Jahre gepflegt und rasiert.Ein MMF Dreier würde uns freuen.
    Heute, 00:00
    18246 Bützow
    Dreier
  • Bi-Boy sucht Paar - Berlin Mitte

    Hey ich bin Bi-Interessierter Boy und suche hier nach nem Paar, dass das gerne mit mir weiter vertiefen möchte. Ich bin noch Jungfrau und unerfahren. Ich bin sehr offen für eure geilen Fantasien.
    09.04.2024
    13355 Berlin
    Dreier
  • Bi-Boy für Sie und Ihn! - Köln Zentrum
    1

    Welches Paar sucht einen schlanken, knackigen Bi-Boy (aktiv und passiv) für hemmungslosen, versauten Sex? Ich bin 38, gut gebaut, devot, folgsam und zuverlässig.
    Gestern, 21:57
    50667 Köln
    Dreier
  • Bi boy für euch - Köln

    Hey
    welches Paar hat Lust auf einen neuen Mitspieler? Ich bin 25/170/70 südländer (rasiert) top gepflegt, gesund und gutaussehend. Ich bin ziemlich offen im Bett und habe Bi-Neigung (muss aber nicht...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Danyboy1993
Mitglied seit: 21.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sympathischer Mann sucht Paar - Deggendorf

    Hallo Ihr beiden,
    wenn ihr auf der Suche nach einem sympathischen Mann zur Ergänzung eurer erotischen Spiele seid, dann lest bitte weiter.
    Ich bin ein 29 jähriger Single Mann aus der Nähe von...
    17.04.2024
    94469 Deggendorf
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc70596a
  • Aufrufe dieser Anzeige634
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!