markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km
/3

Welche Frau mag das ihr Mann bi ist und einen anderen als Frau benutzt für Männer Sex

11.04.2024
94469 Deggendorf

Hallo

Suche nach toleranten Frauen die es mag das ihr Mann bi ist.

Es hat sich bis jetzt noch keine gemeldet die es mag aber es giebt doch solche Frauen auch  oder nicht alle heilige Lady?

 

Du darfst mitmachen  must aber  nicht dabei sein nur wenn du es magst 

So kann dein Mann seine Leidenschaft ausleben 

Er sollte bein Männer Sex aktiver Hengst sein.. da ich gerne den Zauber Stab in mir spüren fühlen mag usw .

Bin 59 sportliche schlank sehe auch gut aus mit knackpo und Ausdauer Mund.

Stehe auf reifere erfahrene Männer die besuchbar sind.

Bin wirklich ein normaler Mann der eine einfach sexuelle auch Männer fühlen Spüren mag auch dominante von zart bis hart alles nur keine Gewald U d was ins Klo gehört lehne ich ab.. LG 

Auf Wunsch ziehe ich auch DW Desus ab wie du ihr  auf deb Bildern sehen kannste könnt.  In Umkreis von Deggendorf Straubing Landshut Passau Grafenau. Bi. Ich flexibel 

Lgg 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi Mann sucht Bi-Frau oder Bi-Mann - Leverkusen
    1

    Hallo, ich suche einen gepflegten und attraktiven Kontakt zu eine Bi-Fau oder einem Bi-Mann oder auch zu einem Paar. Ich mag sehr gerne gegenseitiges Verwöhnen nach den Regeln der Erotik die Allen...
    03.04.2024
    51375 Leverkusen
    Swinger & FKK
  • Blase Mann vor seiner Frau - Düsseldorf

    Suche ein Paar oder Freude, die Lust auf ein entspanntes Treffen haben. Blase euren Mann oder Ehemann während die Frau zusieht. Gern auch Freunde, bei denen die Frau mal zusehen mag.
    Bin 37, kein...
    04.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Bi-Mann Nähe LP/SO gesucht - Erwitte

    Hallo,
    wir suchen einen netten Bi-Mann (ab 18) für meinen Mann und mich. Ich mag es gerne mal mit einem anderen Mann, mein Mann mag seine bi-Neigung gerne ausleben. Daher suchen wir einen Mann, der...
    Gestern, 10:02
    59597 Erwitte
    Dreier
  • Mann..Männer...Frauen...Pärchen.. - Mönchengladbach
    1

    Schön daß meine Anzeige dich neugierig gemacht hat. Hab sie neu geschrieben da mein Briefkasten so voll war das ich mich (wir) nicht vor Anfragen retten konnten. Viele Geile Älteren Herren fragen ob...
    25.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Swinger & FKK
  • mann sucht Paar(mann/frau)sexsafe - Frankfurt (Main)

    ich bin ein mann.ich komme aus frankfurt am main ich bin 43 jahre alt gibt es ein paar (mann/frau)ab18jahre ,die einen mann für dreier,oder sexfreundschaft sucht natürlich soll die frau im mittelpunkt...
    19.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frauimman
Mitglied seit: 12.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wo ist das paar wo die Frau Männer Sex sehen mag oder es dem Mann erlaubt? - Passau Zentrum
    2

    Hallo 
    Suche ein Paar wo die Frau es ihren aktiv.Mann erlaubt einen anderen Mann zu benutzen als seine Stutte oder sie macht mit..oder auch nicht.
    Er sollte besuchbar sein.
    Am besten Freitags...
    11.04.2024
    94032 Passau
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung574177a8
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!