markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km
/1

Er sucht eine Frau , Freunschaft Plus!

10.04.2024
94469 Deggendorf


Hast du auch Lust auf Streicheleinheiten , Zärtlichkeiten und wünscht dir die Erfüllung deiner Erotischen Gelüste. Ich ein Mann 51 178 80 suche eine Frau für Freundschaft und eine heiße Affäre, in der wir uns ausleben und gerne neues ausprobieren können. Willst du mein Gspusi sein? Gern auch längerfristig. Du solltest von 40 - 55 sein und körperlich zu mir passen.
Landkreis Deggendorf bevorzugt. Freue mich auf dein Anschreiben.  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Frau(Paar) zum Kuscheln und Freunschaft+ - Nürnberg
    1

    Hallo,
    Nackte Haut, zarte Berührungen, wärme und Nähe. Kuscheln ist einfach schön.
    Ich bin M58, 180cm 89kg, hier auf der suche nach einer Frau zum Kuscheln und mehr, gerne Freundschaft+
    Gerne auch...
    02.04.2024
    90459 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Großer Mann, mit strammer Rute sucht Dich (W) - Mainz
    1

    Du (W) willst es richtig besorgt bekommen, von meiner großen harten Rute?
    Ich bin ein attraktiver Mann, der seine Lust, Zuhause nicht ausleben kann.
    Du bist eine gebundene Frau, deine Gelüste und...
    Heute, 09:42
    55128 Mainz
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft plus mit einer Dame gesucht - Oranienburg

    Hallo liebe Damen, die genauso denken wie ich (männlich Anfang 40). Gesucht wird eine längerfristige Freundschaft mit dem gewissen Extra oder eine Affäre, die Lust auf mehr macht. Diskretion und...
    22.04.2024
    16515 Oranienburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Partnerschaft oder Freundschaft Plus - Lohe-Rickelshof

    Hallo,
    ich bin nun mittlerweile 61 Jahre, absolut kein Opa-Typ, der nach längerer Abstinenz gerne wieder eine Frau an deiner Seite hätte.
    Ich suche eine Frau, Alter (ab 21) und ethnische Herkunft...
    23.04.2024
    25746 Lohe-Rickelshof
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus - Krefeld Zentrum

    Guten Tag
     
    Suche auf diesem Wege eine Freundschaft plus oder Affäre 
     
    Zumir bin 55 Jahre 1.88 groß und heisse Lothar bin für alles offen weiters beantworte ich gerne in einer Nachricht dann sind...
    02.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ladymassage
Mitglied seit: 02.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungd615a33e
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!