markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km
/9

Sexy Trans verkauft getragene Wäsche und Videos

25 €
Festpreis
02.04.2024
94469 Deggendorf

Bin bald in Passau privat besuchbar 

Bin normal 1 bis 2x im Monat entweder in Passau, Pocking, Linz oder Salzburg, Regensburg 

 

 

Erwarte dich immer in einem geilen outfit in echten schwarzen nahtnylons und high heels 👠. Outfitwünsche darfst du äußern. Hab fast alles. Lack Leder, Latex, Secretary, Zimmermädchen, e

 

Ich bin eine devote, sexy, nuttige Transe mit schönen langen Beinen  Ich bin eine sexy Lady mit einem perfekt femininen Aussehen und dem gewissen Extra zwischen den Beinen . Ich habe lange blonde Haare, bin sehr feminin,habe lange Beine die ich auch gerne in Nylons und Highheels packe. Am liebsten schwarz.

Ich blase lasse mich blasen. Fi... n am gerne in verschiedne Stellungen. Spritzen darfst du überall hin (Mund, Körper, Nylons etc.) 
 AV und NS bin ich nur passiv!

Du darfst gerne meine Nylons und high heels und mein Poloch lecken. 

. Sehr gerne Hetero & Anfänger die was neues erleben wollen.

Diskretion wird nicht nur geboten sondern auch erwartet. Das Treffen findet privat statt.

Ich drehe bei meinen Dates (mit Zustimmung von den Herrn natürlich) sexy geile Videos wo ich gefickt werde oder ich geil blase oder ich es mir selbst mache. Mit spritzen! Auch mit Frau oder NS Video 

Tg wäre 25 Euro für  15 verschiedene geile kurzvideos. 

Ganz neu! Habe auch neuen Kanal indem ich jeden Tag Bilder und Videos posten. Immer aktuelle Termine und auch ab und zu livecam. Tg wäre 10 

Ich versende auch bei meinen Hoteldates getragene Halterlose, Strumpfhosen, Slips gerne auch veredelt von mir. Luftdicht verpackt. Beweisbilder das ich es getragen habe und veredelt werden mitgesendet. Tg 25  für Slip und Strümpfe Tg 40

Lieferung an Packstation möglich 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
    • BrüsteSilikonbrüste
  • ZahlartenPaypal
  • ÜbergabeVersand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Getragene Höschen mit veredelung - Lörrach Zentrum
    4

    Hoi Hoi 
    Ich bin die Melanie 40Jahre alt 
    Ich biete Dir Getragene Unterwäsche, 
    Schuhe, 
    Strumpfhosen,
    Socken 
    Höschen 
    String 
    Halstuch 
    Waschlappen 
    Handtuch 
    Spucke 
    Veredelte...
    05.04.2024
    79539 Lörrach
    Getragene Slips
  • Feuchter getragener Slip, String, Body, Strumpfhose, Bilder, Videos - Gießen Zentrum
    11

    Hallo, möchtet ihr mehr von mir sehen oder schnüffeln, meine gut duftenden Höschen, Nylons oder Strumpfhosen z.B.

    # Getragenes Höschen 3 Tage getragen, nach deinen Wünschen veredelt (NS/KV) auch...
    13.04.2024
    35390 Gießen
    Sonstiges
  • Getragene Unterwäsche mit veredelung - Lörrach Zentrum
    4

    Hey wie geht’s dir?
     
    Ich bin die Melanie 40 Jahre alt 
    1.60m gross und 51Kg!
     
    melaniemeierslips und du findest meine Seite 🥰🥰
     
    Biete Dir
    Getragene Unterwäsche, 
    Schuhe, 
    Strumpfhosen,...
    05.04.2024
    79539 Lörrach
    Getragene Slips
  • Getragene Wäsche, Slips, Tangas, Nylons, Strumpfhosen, Bilder, Videos - Gießen Zentrum
    7

    Hallo, möchtet ihr mehr von mir sehen oder schnüffeln, meine gut duftenden Höschen, Nylons oder Strumpfhosen z.B.

    # Getragenes Höschen 3 Tage getragen, nach deinen Wünschen veredelt (NS/KV) auch...
    11.04.2024
    35390 Gießen
    Getragene Slips
  • Getragene Wäsche, String, Höschen, atemberaubende Sexerlebnisse, Clip, Bilder - Gießen Zentrum
    6

    Hallo ihr Lieben,

    möchtet ihr mehr von mir sehen oder schnüffeln, meine gut duftenden Höschen, Nylons oder Strumpfhosen z.B.

    # Getragenes Höschen 3 Tage getragen, nach deinen Wünschen veredelt...
    05.04.2024
    35390 Gießen
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

Anrufen
transgirly
Mitglied seit: 02.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!