markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km

Selbstständiger Handwerker bietet seine Leistungen an!

03.04.2024
94469 Deggendorf

Bin selbstständiger Handwerker und biete meine Dienste kostenlos an. 
Egal ob Elektro, Heizung, Sanitär, Haushalt fragt einfach nach was ich für euch erledigen soll. 
 

Egal ob für F, M oder Paar. 

fragt nach welche Dienste ich anbiete und ich helfe gerne. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Technische und handwerkliche Unterstützung.... - Regensburg

    ...für Damen von 20-50 (Auch Paare, wobei kein Bi-Interesse besteht).
    Biete meine Fachkenntnis im Bereich PC, Elektro, Möbelmontage und Gartengestaltung an.
    Zudem bin ich auch in vielen anderen...
    18.04.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges
  • Helfer, Handwerker hilft - Itzehoe

    Hallo, ich bin Elektriker und würde dir (Frau oder Paar) gegen etwas Erotik, Massage helfen. Auch andere Sachen wie streichen oder Umzug, vielleicht etwas transportieren…Meld dich doch einfach mal. 
    ...
    09.03.2024
    25524 Itzehoe
    Sonstiges
  • Handwerker für die Frau - Essen
    1

    Zuverlässiger Handwerker und Elektriker bietet seine Hilfe für die Frau in Wohnung, Haus und Garten an. Gerne auch kleine Reparaturen. Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
    Für Fragen stehe ich...
    29.03.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • Hilfe bei Handwerkliche Sachen - Freiburg (Breisgau)

    Du suchst einen Handwerker, der kleine Reparaturen usw ausführt.......gegen einer entsprechenden Gegenleistung führe ich das gerne aus. Bin 25 Jahre alt, 1,75 groß, normal gebaut, dunkelhäutig und...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Handwerker verlangt kein Geld man kann sich ja auch anders einigen 😉😉 - Aachen Zentrum

    Hallo ich bin 35 Jahre und gelernter Elektriker, und ich biete kleiner Handwerksarbeiten an. Und ich würde eine andere Bezahlung annehmen 😉 würde mich freuen wen ich so jemanden helfen kann, bis bald
    28.04.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Deggendorfer123
Mitglied seit: 04.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Begleitung an einen See zum Sonnen, Baden und entspannen - Deggendorf Zentrum
    1

    Suche eine Frau ab 18 als Begleitung bei schönem Wetter an einen See oder Freibad um zusammen zu entspannen, baden und Sonne tanken.
    Alter, Figur nebensächlich, Sympathie muss passen.
     
    Kosten...
    28.03.2024
    94469 Deggendorf
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung35dc9a98
  • Aufrufe dieser Anzeige475
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!