markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delbrück Logo
Delbrück
0 km
/1

FLR gesucht!

07.04.2024
33129 Delbrück

Hey,
Ich hätte echt großes Interesse dran dir etwas bieten zu können, was so in meinem Alter keiner kann. Ich habe bis jetzt nie die Vorstellung gehabt, jemanden online zu finden, um meinen Fetischen nachzugehen, nur wenn es kommt dann kommt es einfach.

Kurz zu mir: ich bin 21, Unternehmer meiner eigenen 2 Firmen, 184cm groß, sportlich gebaut, braune Haare und Augen. Gekleidet bin ich meist elegant, abends zuhause dann eher gelassen.

Vor ca. 2 Jahren habe ich meine stark ausgeprägte devote Ader entdeckt und lebe sie leider nur zum Teil aus. Tatsächlich habe ich mir viel zu diesem Thema durchgelesen und habe unfassbar starkes Interesse an einer FLR.
Bei meiner letzten Freundin (vor einem Jahr) haben wir das auch etwas ausgelebt, nur leider nicht genug.
Ich bin bspw. ein großer Fan von Keuschheit und psychischer Abhängigkeit. Bei ihr trat die Dominanz nur im Bett ein. Darüberhinaus dann nichtmehr.

Ich bin nicht an meinem Ort gebunden, kann somit dafür sorgen, dass FLR langfristig gelebt wird.



Jetzt kurz zu meinen Vorlieben / Tabus.
Meine Vorlieben sind wie oben schon erwähnt psychische Abhängigkeit, um mich so gut es geht "fallen zu lassen" und mich dementsprechend zu unterwerfen. Vertrauen ist hier natürlich auch ein großes Thema.
Ich würde mir aus tiefster Seele wünschen, jemanden zu haben den ich wirklich gehorchen und vergöttern kann.
Damit das für beide leichter fällt würde die Keuschheit ins Spiel kommen.

Zudem ist es eine sehr ausgeprägte Fantasie tatsächlich geformt zu werden wie du es gerne hättest.
Bedeutet: Wenn ich Tabus habe, werden die bei Absprache eingehalten. Es wird trotzdem darauf hingearbeitet, dass diese Tabus nach der Zeit wegfallen (wenn von dir so gewünscht ist und du mich weiter zu deinem Eigentum formen willst).

Tabus habe ich gegen Anfang tatsächlich wenig.
KV, Blut würde mir direkt in den Sinn kommen.


Würde mich demnach unfassbar freuen wenn alles passen würde. Schreib mir gerne wenn ja :)

Bilder kann ich natürlich auch zukommen lassen.

Lieben Gruß

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • FLR gesucht ( weiblich geführte Beziehung ) - Bad Hersfeld

    Du willst wie eine Königin behandelt werden und suchst einen loyalen FLR-Partner, der ganz für dich da ist? Ich suche eine Frau, die ich auf Hände tragen möchte und möglichst glücklich und zufrieden...
    12.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Er sucht Sie
  • FLR Beziehung Raum K - BN - AC gesucht - Daun
    2

    Ehrlicher und netter "er" möchte sehr gerne in der weiblich geführten Beziehung leben.
    Leider sind die entsprechenden Foren oft von sexuell aufgeladenen Absurditäten und extremen Sichtweisen...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • Devoter Mann sucht dominante Frau für FLR Beziehung - Dresden

    Devot veranlagter Mann, 52 sucht das dominante weibliche Wesen für eine richtige FLR -Beziehung. Bin bereit mich vollkommen unterzuordnen. Eure Wünsche total gehorsam erfüllen. Zu spüren was pure...
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • suche eine strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung. - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche  eine strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen.
    Ich bin sehr gut in Wohnung...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Treffen (Sie, Paar) von Ihm 36 gesucht - Konstanz

    Hallo, du W oder Paar lust auf einem M36 kräftiger mit Piercings? Evtl. auch M.  Bin g.. und  sehr offen (fragt ruhig). Tabus: kv und Keuschheit sowie extreme schm..zen. Raum Konstanz und Schweiz...
    31.03.2024
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Alansoo
Mitglied seit: 05.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33129 Delbrück
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungbaff1042
  • Aufrufe dieser Anzeige281
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!