markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km

Abenteuer - Suche Sie ohne Verpflichtungen - nur reale Treffen

06.04.2024
04509 Delitzsch

Ich bin Jürgen 59 Jahre und suche für eine Dauerfreundschaft eine Frau , dabei ist wichtrig sich zu verstehen, um sich gegenseitig niveauvoll abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich habe in meiner Beziehung schon einige Jahre keinen Sex mehr, vielleicht gibt es eine gebundene oder Single- Frau, die auch in der Situation ist. Ich bin 1,74 m groß und ca. 90 kg leicht. Als erstes Treffen werden wir einen Kaffee trinken gehen, um uns kennenzulernen und ob die Chemie stimmt.

Meldet euch ich beiße nicht. Bitte nur Frauen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Unkompliziertes treffen ohne Verpflichtungen - Halberstadt

    Wie es schon in der Übersicht steht suche ich auf diesem Wege ein unkompliziertes treffen ohne Verpflichtungen.
    Gesucht wird eine Frau oder ein Paar.
     
    Ich bin mobil und relativ flexibel.
    Vorab...
    08.04.2024
    38820 Halberstadt
    Affären
  • Suche sie für Outdoor Treffen - Aalen
    3

    Hallo, bist du weiblich und möchtest dich nett unterhalten und dich mit mir treffen, dann bist du hier richtig. Wir können uns zum spazieren gehen treffen und etwas trinken gehen und uns nett...
    17.04.2024
    73431 Aalen
    Affären
  • Single Mann sucht Sie für regelmäßige Treffen oder Freundschaft+ - Ludwigslust

    Ich bin 37 Jahre alt und alleinstehend. Suche eine nette Frau für regelmäßige Treffen oder auch gerne mehr wenn es sich entwickelt. Bin gepflegt und sympathisch und auch Tageslicht tauglich. Bin...
    17.04.2024
    19288 Ludwigslust
    Affären
  • Reife Frau gesucht - Nürnberg Zentrum

    Ich suche Dich gerne im reifen Alter für eine zwanglose Beziehung für Spaß bin für vieles offen wir können uns gerne treffen und Kaffee trinken um zu sehen ob die Chemie passt
    14.04.2024
    90403 Nürnberg
    Affären
  • M35 sucht W40+ für heimliche Treffen - Iserlohn

    Hi,
     
    bin ein 1,85 großer sehr gepflegter Mann mit normaler Figur. Suche eine nette Sie ab 40+ für heimliche Treffen. 
     
    Würde mich gerne 1-2 Mal im Monat für schöne Stündchen zu zweit treffen...
    02.04.2024
    58636 Iserlohn
    Affären

Unsere Ratgeber

Juergen0450
Mitglied seit: 06.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04509 Delitzsch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung78e1af0b
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!