markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km

Schöne Stunden zu zweit

11.04.2024
04509 Delitzsch

Hallo an die Damenwelt 

Ich bin 34 aus Delitzsch. Ich liebe es schöne Stunden mit Frauen zu verbringen. Entweder als Begleitung oder als Gesprächspartner oder als der Spielgefährte. 

Iche suche regelmäßige Dates. Dein Aussehen ist egal aber ich bevorzuge schon den schlanken, normal gebauten Typ bei reiferen Damen dürfen ein paar Rundungen sein

Ebenso egal ist dein Alter. Es spielt keine Rolle ob du die junge Damen u30 bist die nur ihren Spaß will oder die reife Lady die sich begehrt fühlen will.

Bei einem Getränk und Gespräch auf Augenhöhe lernen wir uns kennen und schauen was passiert.

 

Aber meine Zeit ist kostbar und ich nehme mir viel Zeit für dich daher erwarte ich ein TG.

 

Nur Umkreis Delitzsch Leipzig Bitterfeld 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Einsamer Ehemann sucht sie für sinnliche Stunden zu zweit 👩 - Halberstadt

    Hallöchen verehrte Dame, falls du auch etwas vermisst,ob nun in einer Beziehung oder Single,dann solltest du mir mal schreiben ✍️ und wir sehen ob wir uns sympathisch sind 🫂
    Wir können doch im...
    23.04.2024
    38820 Halberstadt
    Affären
  • Du (w) möchtest schöne Stunden wieder zu zweit erleben? - Mettmann
    1

    Dann melde Dich.
    Ich (m, 53) suche eine sympathische Frau für gemeinsame Stunden/ Freundschaft plus.
    Wir starten mit einem unverbindlichen Treffen an einem neutralen Ort und dann sehen wir weiter.
    14.05.2023
    40822 Mettmann
    Affären
  • Das Leben könnte zu zweit so schön sein - Holzappel

    Guten Morgen Lady´s,
    die Überschrift sagt ja schon das dass Leben zu zweit so schön sein könnte aber scheinbar ist es nicht mehr so leicht jemanden zu finden wenn man die 50 mal deutlich überschritte...
    13.04.2024
    56379 Holzappel
    Affären
  • Ich suche Reife und behaarte Frauen und Paare gemeinsame Stunden - Bunde

    Ich suche Reife Frauen und Paare für gemeinsame Stunden zu haben und unternehmen lustig Kreis Weener Leer papenburg Bunde
    12.04.2024
    26831 Bunde
    Affären
  • 48 stunden Hamburg - Hamburg Altstadt

    Ich M Anfang 50 gepflegt und diskret bin die erste Maiwoche für 48 Stunden in Hamburg.
    Gerne würde ich den Tag oder Abend in netter weiblicher Gesellschaft verbringen, offen bin ich für allerlei. Mit...
    16.04.2024
    20459 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Olli8919
Mitglied seit: 12.06.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht sie ab 40 - Delitzsch

    Bist du eine Frau ab 40 und vermisst in deinem Leben Zuneigung, Zärtlichkeit und Sex?
    Dann hat deine Suche ein Ende. Ich bin 34 und normal gebaut. Ich stehe auf den reifen Typ Frau 
    Ich bin ein...
    04.04.2024
    04509 Delitzsch
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort04509 Delitzsch
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb555196b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!