markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km

Abwechslungsreiche Treffen und genießen

06.04.2024
04509 Delitzsch

Ich bin Jürgen 59 Jahre und suche für eine Dauerfreundschaft eine Frau , dabei ist wichtrig sich zu verstehen, um sich gegenseitig niveauvoll abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich habe in meiner Beziehung schon einige Jahre keinen Sex mehr, vielleicht gibt es eine gebundene oder Single- Frau, die auch in der Situation ist. Ich bin 1,74 m groß und ca. 90 kg leicht. Als erstes Treffen werden wir einen Kaffee trinken gehen, um uns kennenzulernen und ob die Chemie stimmt.

Meldet euch ich beiße nicht. Bitte nur Frauen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • M34 sucht eine vernachlässigte Frau für abwechslungsreiche Treffen - Chemnitz

    Hallo schöne Frau,
    Wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich eine Frau, für schöne entspannte Treffen, welche zwischen 30 und 60 jahre ist.
     
    Ich bin für vieles offen was Spaß macht. Gern...
    18.04.2024
    09126 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Treffen - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Er sucht Sie
  • Treffen - Bitterfeld-Wolfen

    Hi sportlicher 44 jähriger 178cm Mann sucht Frau die Lust auf ein Kennenlernen hat. 
    Wenn die Chemie stimmt kann gerne mehr daraus werden ...
    16.04.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Er sucht Sie
  • Genuss kommt von genießen - Rendsburg Zentrum

    …dir fehlt Nähe, Zärtlichkeit und Sex 
    und du bist eine reife atraktive Frau 
    dann solltest du mir schreiben damit wir uns entspannt und unverbindlich kennen lernen 
    und schauen ob die Chemie...
    18.04.2024
    24768 Rendsburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für reg. Treffen - Chemnitz
    1

    Ein netter Mann im Reifen Alter, sucht die Frau von nebenan, die noch Bedürfnis auf etwas Zuneigung, sexuelles Verlangen und paar Streicheleinheiten hat. Dabei spielt es keine Rolle ob du allein oder...
    09.04.2024
    09127 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Juergen0450
Mitglied seit: 06.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04509 Delitzsch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2057ed6
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!