markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km

Mobiler rüstiger Rentner sucht Dame im passendem Alter

05.04.2024
04509 Delitzsch

Ich bin ein gebundener rüstiger Neurentner Ü 60 und suche für eine Dauerfreundschaft eine Dame im passendem Alter, um sich gegenseitig niveauvoll abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich habe in meiner Beziehung schon einige Jahre keinen Sex mehr, vielleicht gibt es eine gebundene oder Single- Dame, die auch keinen Sex mehr hat, sich aber auch danach sehnt. Sollte ein Pärchen (w/m) Interesse haben, so könnt ihr euch auch gern melden.

Ich bin 1,87 m groß und ca. 89 kg leicht. Du kannst gern bis ca. 70 Jahre sein, solltest eine normale schlanke Figur haben, gern auch mit einer kleinen Oberweite. Trotz Gebundenheit habe ich Möglichkeiten für erotische gefühlvolle Treffen.

Vielleicht habe ich dein/ euer Interesse geweckt und wir lernen uns kennen. Bis dahin liebe Grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Rüstiger Rentner sucht Dame zum Spielen. - Bochum

    Hallo meine Damen,
    Ich ein gut gestellter und Rüstiger Rentner suche eine Dame zum Spielen.
    Ich Spiele sehr gern und auch ausdauernd. Ich habe keinerlei Finanzielle Interessen. 
    Ich würde mich auch...
    18.04.2024
    44799 Bochum
    Er sucht Sie
  • Senior sucht ältere Frau - Groß Umstadt

    Sex im Alter, Bin ein rüstiger , lebenslustiger ,gebundener Senior, 70, sexuell vernachlässigt.
    Welche ältere Frau, hätte Interesse an gelegentlichen, zärtlichen
    Treffen. Vieles kann, nichts muß....
    11.04.2024
    64823 Groß Umstadt
    Er sucht Sie
  • Passende Partnerin gesucht - Karlstadt

    Hallo die Damen ich männlich 58jahre suche eine Frau die wie ich auf etwas mehr wie normale sexpraktigen steht.Ich war zweimal verheiratet und jedesmal ist es an meinen Vorlieben gescheitert. Ich bin...
    20.04.2024
    97753 Karlstadt
    Er sucht Sie
  • Rentner, aber alles andere als ein Opa-Typ, - Bremerhaven
    1

    Ganz normaler ER im Rentenalter, gebunden, sucht erotisch interessierte Frau, die mich an ihren Busen lässt. Sonst muss nix, kann aber. Größe egal. Von 18 bis ...?
    Kein Bevormunden, keine Forderungen...
    07.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • suchst du XXL und bis max 30 Jahre, oder geht auch Richtung normal und Rentner - Lüdenscheid

    Ich bin ein in die Jahre (69) gekommener, verh. Mann, für den guter Sex mehr ist als nur rein raus, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und bei dem gegenseitige Befriedigung im Mittelpunkt steht ...
    15.04.2024
    58507 Lüdenscheid
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

toniherz
Mitglied seit: 21.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04509 Delitzsch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung020a4ea3
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!