markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/8

An die Damen: Verbale Affäre - Träume lesen, Phantasien schreiben...

09.04.2024
06842 Dessau-Roßlau

... DAS kribbeln im Bauch, lässt Geschichten im Kopf Gestalt annehmen und ergänzt sich ebenso, wie es erregt. ... und Vorlieben, Wünsche oder erotische Gedanken in der möglichen, gewünschten Anonymität sehr reizvoll erscheinen, ohne Verpflichtungen oder Erwartungen in der realen Welt erfüllen zu müssen.

 

Klingt kribbelnd und möchte ich mit einer (möglichst sportlich gebauten) Sie im erwachsenen Alter bei gegenseitigem Interesse gern mal probieren und sinnlich prickelnd schriftlich antasten.

 

Blonde blaue Augen, kurzer Haarschnitt, männlich, mit durchschnittlicher Figur und kein Teenager mehr, aber wahrlich auch kein alter Sack, sondern in den besten Jahren - it´s me.

 

Ich bin in einer festen Beziehung und glücklich mit meiner Frau. Die Entdeckung, dass meine Frau DirtyTalk mit einem gemeinsamen Bekannten platonisch kommuniziert hat, stellte sich nach unserer ehrlichen Klarstellung als äußerst anregend heraus. Aus dem Gedanken, hier erregtes Mäuschen zu spielen, hegte letztlich den Gedanken den DT mal selbst zu probieren und sich seinen intimsten Gedanken frei von der Seele zu schreiben und sich Situationen mit einer anderen Frau vorstellen zu können, ohne meine Beziehung zu verletzen. Das ist der Nenner, den wir beide gefunden haben und auch so die geistige Freiheit des Anderen gewähren.

 

Dieser "Zwischenfall" hat unsere Beziehung wieder enorm beflügelt und angeregt. Auch in der "Falle" sind wieder die Knospen der sexuellen Beziehung in die abenteuerliche, fast vergessene Richtung gegangen. Für uns ist es mittlerweile kein kurzer Akt mehr, wie früher, sondern der Höhepunkt ist Bonbon. Das ganze Drumherum ist die eigentliche Erregung mit vielen Gesichtern der Lust.

 

Der Gedanke, Sie mit einem anderen Mann zu beobachten oder wie Sie mich mit einer anderen Frau taxiert find ich frivol und genau so heiß, wie einfach nur mit Dir intim zu sein, bzw unserem Treffen im Kopf geistige Gestalt zu geben. Natürlich sind es nur Gedanken, aber sie beflügeln.

 

Ich möchte gern, unabhängig meiner Beziehung, mit einer von Träumen begleiteten Frau meine Erlebnisse, Wünsche und Neigungen teilen und Ihr ein erregter Zuhörer sein, den es interessiert, was Sie für Gedanken hegt und mit einem anderen Mann gern machen möchte, was sie von Ihm erwartet, Wie sie Was mag und es sich abspielen könnte.

 

Lass uns einen Film schreiben und Träumen Gestalt geben. 

 

(Bitte keine Männer auf meine Anzeige antworten. Auch wenn es hier Kopfkino ist, kann ich mit dem Gedanken, dass ich mit einem Mann schreibe oder sich ein Mann als Frau ausgibt einfach nicht umgehen.) Sei also bitte fair.!

 

So langsam ich es angehen lassen möchte (offen für eine weitere Steigerung), so sehr brenne ich auch für unsere (für mich) neue Unterhaltung und verbale Affäre.

(Treffen am Anfang nicht ausgeschlossen, aber eher zZ unwichtig)

LG von Sonnenkopp

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Lust auf einen Fremdfick? M27 verwöhnt Dich in Potsdam/Berlin ;-) - Berlin

    Hallo junge Frau ;-)
    Erregt Dich der Gedanke an ein Abenteuer,
    an einen anderen Typen - ohne, dass dein Freund davon weiß?
    Ich bin ein junger, gutaussehender, aufgeschlossener Mann, 27 Jahre alt,...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Doktorspiele / Weiße Erotik : Arzt sucht Patientin - Rheine Zentrum

    Du mochtest früher schon Doktorspiele ?
    Du warst immer gerne die Patientin ?
    Der Gedanke erregt dich ?
    Dann vereinbare gerne einen Termin .
    Mit freundlichen Grüßen
    25.04.2024
    48431 Rheine
    Affären
  • Lustvolle Leidenschaft (W ab 18 gesucht) - Chemnitz

    Hast Du (W ab 18) diese Fantasie tief in deinen Gedanken? Lässt dich diese Vorstellung, wie es wäre, in der Öffentlichkeit erregt zu sein, nicht los? Stell dir vor, du sitzt in einem Café und das...
    23.04.2024
    09126 Chemnitz
    Affären
  • Attraktiver Er sucht Sie für eine Cuckold Beziehung - Köln
    1

    Hallo Unbekannte,
    mich fasziniert schon länger der Gedanke einer einseitig offenen Beziehung wo du deinen Spaß mit anderen Männern haben dürftest. Ich eventuell zusehe und wir es beide genießen :p...
    31.03.2024
    50676 Köln
    Affären
  • Sex Freundschaft mit einem 26 Jährigen Mann? Gerne mit einer reifen, attraktiven Frau - Recklinghausen

    Hallöchen schöne Frauenwelt,
    Ich bin ein 26 jähriger Mann, denke bin sehr sympathisch, charmant und weiß was Respekt bedeutet. Ich suche hier eine attraktive, reife Frau (40-65), dir Interesse an...
    23.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Affären

Unsere Ratgeber

Sonnenkopp
Mitglied seit: 23.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spontane/-s Treffen mit Ihr in Dessauer Umgebung - Dessau-Roßlau
    5

    Willst Du nicht auch die spontan oder mit mir geplante, erfüllte Befriedigung erleben oder einfach mal ein Abenteuer wagen? Man verpasst so viel im Leben und schaut möglicherweise zurück, ohne die...
    09.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort06842 Dessau-Roßlau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung19607e6c
  • Aufrufe dieser Anzeige946
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!