markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/5

Spontane/-s Treffen mit Ihr in Dessauer Umgebung

09.04.2024
06842 Dessau-Roßlau

Willst Du nicht auch die spontan oder mit mir geplante, erfüllte Befriedigung erleben oder einfach mal ein Abenteuer wagen? Man verpasst so viel im Leben und schaut möglicherweise zurück, ohne die Macht zu haben, die Zeit rückwärts zu drehen.
Ein netter Chat, vielleicht treffen wir uns auch erst mal in der Sauna (Du mußt mich diesbezüglich an die Hand nehmen, bin Neuling in der Sauna), um dann bei Gefallen weiter anzuknüpfen. Gern auch erst beim Eis, Getränk oder nem Spaziergang am See, oder willst Du gleich zur Sache kommen, ohne einen Parkplatz besuchen zu müssen, was auch nicht mein Ding wäre. Lass uns doch ganz ungezwungenen Kontakt aufnehmen und möglicherweise beim Chat kennenlernen, ob uns die Kommunikation zusagt? Wir können uns antasten, stetig steigernd in Gedanken berühren, beschreiben, wünschen, erzählen, um bei Befarf auf ein mögliches Treffen aufzubauen. Egal, obs nur ein kurz- oder langfristiger Kontakt werden soll: Lass mich Dich kennen lernen und schreibe ein paar nette und/oder direkte Zeilen. Ich bin für fast Alles offen (aber bitte kein Homosexueller-sorry ;-) ).
Bin sehr gespannt auf Deine ersten Zeilen.
LG von anhaltmike

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ich find's voll geil zu blasen/Gib's mir doggy!! - Zwickau

    Ich find's voll geil zu blasen, ich tu es gern und oft
    Mit meinen prallen Lippen blas ich hart und auch mal soft.Magst du es, wie ich blase? Dann geh ich auf die Knie und blas dir voller Lust diese...
    01.04.2024
    08056 Zwickau
    Affären
  • Suche Frau für Freundschaft+ ab 48 - 62 - Magdeburg

    Ich (m , 54 / 1.86 / 80) gebunden  -  suche eine Frau für F+ die idealerweise auch gebunden ist und das nicht zwingend ändern möchte.
    Wenn einer von uns beiden mal Lust auf ein Gespräch / Kaffee oder...
    06.04.2024
    39130 Magdeburg
    Affären
  • Such einsame Hausfrau mit tagesfreizeit - Dresden

    Hallo 
    du bist meist die ganze Woche alleine und suchst einfach einen Mann zum Treffen Spaß haben und reden . Dann würde ich mich über ein paar nette Zeilen von dir freuen. 
    such ihr etwas...
    26.04.2024
    01109 Dresden
    Affären
  • Du W brauchst eine finanzielle Hilfe von 200 Euro und ich eine Freundin. Warum sollen wir keine win win Situationen daraus machen ? - Dresden

    Hi grüße dich herzlich. 
     
    Erst einmal etwas zu meiner Person 

    Ich bin 35 sauber gepflegt 173 und habe eine normale Figur.
    Was ich hier suche ist ein nettes Treffen.
    für ganz normalen gf6.

    ...
    26.04.2024
    01067 Dresden
    Affären
  • Vernachlässigter Mann (39) aus Oberneuland sucht Affäre in Bremen :-) - Bremen
    2

    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin vergeben und habe eine wirklich hübsche Freundin die in allen Dingen perfekt ist was eine Beziehung angeht.
    Leider ist ihr Wissen und Interesse an sexuellen Dingen nicht...
    23.04.2024
    28355 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

Sonnenkopp
Mitglied seit: 23.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • An die Damen: Verbale Affäre - Träume lesen, Phantasien schreiben... - Dessau-Roßlau
    8

    ... DAS kribbeln im Bauch, lässt Geschichten im Kopf Gestalt annehmen und ergänzt sich ebenso, wie es erregt. ... und Vorlieben, Wünsche oder erotische Gedanken in der möglichen, gewünschten...
    09.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort06842 Dessau-Roßlau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunga74a36df
  • Aufrufe dieser Anzeige1025
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!