markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/1

Bj oder Hj gesucht gegen TG Max 50 €

17.04.2024
06844 Dessau-Roßlau

Ich suche eine Sie die mich einfach ein wenig verwöhnt mit einem Bj oder Hj je nach dem! Gerne auch aus dem Raum Potsdam oder Berlin.

Ich bin mit Öffentlichen Verkehrsmitteln mobil!
 

Ich selbst habe nicht viel Erfahrung was Frauen betrifft, aber ich möchte diese sammeln! Ich möchte gerne wissen wie es ist eine Frau zu spüren und mich einfach in ihre Arme fallen zu lassen!!

Bisher hatte ich noch nie wirklich Glück, vielleicht klappt es ja jetzt!
 

zu mir:

 

Ich bin der Christian, 37 Jahre und habe eine leichtes Handicap, nichts dramatisches! Ich  bin ein liebevoller Mensch, der Humorvoll und ehrlich ist!! Ich würde mit dir ein bisschen Zeit verbringen und Spaß haben!

Gerne auch gegen ein kleines TG (maximal 50,00 €)

 

Ich bin auch besuchbar!

 

intersse?  Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche HJ 50 TG - Berlin

    Suche HJ von einer jungen hübschen Frau. Brüste dürfen berührt werden. 

    TG 50 
    Ich bin besuchbar in Prenzl Berg und auch offen für Besuche. Outdoor auch kein Problem. 
     
    Bitte mit Bild melden.
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • HJ/ Penismassage - Oederan

    Hallo ihr schönen Frauen ;)
     
    Ich würde mich gern von einer Frau Verwöhnen lassen in Form eines ausgiebigen HJ oder einer Lingam Massage.
     
    Vllt findet sich ja jemand der das Männliche Genital...
    12.04.2024
    09569 Oederan
    Er sucht Sie
  • Sonntags entspannen? Tg für Hj heute - Hamburg

    Hi, schön, dass du hier bist! Na, hast du Lust auf ein unkompliziertes Treffen für einen schönen Hj? Ich würde gerne mal wieder einfach ein bisschen verwöhnt werden.
    Ich kann dich besuchen oder mit...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche Sie ab 50 J für HJ/BJ - Paderborn

    Hallo, 
    suche eine eine Nette Sie ab 50 J für einen HJ / BJ. Du möchtest geleckt werden ?. 
    Du hast Lust und bist  interessiert ?. Dann melde Dich doch einfach und wir sehen was passiert.
    Bin nicht...
    16.04.2024
    33106 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für HJ oder BJ - Albstadt

    Hallo Liebe Frauen , Ich Suche eine Frau für HJ oder BJ mit gewissen Extras dabei .Der Gewisse Teil von den Extras betrifft mich .Das Honorar beträgt 80 Euro am Anfang . Natürlich Suche ich nicht bloß...
    28.04.2024
    72458 Albstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
ChrisHot23
Mitglied seit: 04.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!