markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km

Dein Ehemann kümmert sich zu wenig um dich? Du fühlst dich vernachlässigt?

26.04.2024
06842 Dessau-Roßlau

Oder du hast einfach nur so mal Lust auf etwas Abwechslung?

Dann sei doch mal etwas egoistisch und tu etwas für dich.

Du weißt nicht was?

Antworte doch einfach auf meine Anzeige. Wir schreiben erst mal etwas und schauen ob wir meinen Spaß miteinander haben zu können.

Wenn das so ist treffen wir uns und sehen weiter. Oder wir treffen uns gleich mit der Absicht gemeinsam Sex zu haben.

Oder soll dein Mann dabei sein? er kann auch zuschauen. Oder wir machen einen schönen 3er wo du im Mittelpunkt stehst (liegst).

Bin ein 55-jährigerr Mann mit Anstand und ganz ordentlicher Figur und Ausstattung. Ich kann Tagesfreizeit gut einrichten.

Entsprechend den Nutzungsbedingungen hier möchte ich auf Volljährigkei und Kondompflicht hinweisen.

PS: Wenn ihr eine offene Beziehung habt und du es nicht heimlich machen möchtest kann dein Mann gern dabei sein. Hätte da auch keine Berührungsängste.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Vernachlässigter Ehemann - Rostock

    Ich suche Abwechslung und ein bisschen Zärtlichkeit gepaart mit erotischen Wahnsinn. Vernachlässigt in der Ehe kaum sex, küssen ect
    Hast du intresse an ein tg Treffen melde dich doch bei mir
    25.04.2024
    18106 Rostock
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigter Ehemann Sucht - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum

    Hallo ich bin 50 und werde in meiner Ehe vernachlässigt was das Thema Sex und Zärtlichkeit betrifft.
    Suche aus diesem Grund eine Tolle Frau gerne auch Älter, welche diese Lücke füllen möchte.
    Mit...
    12.04.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigter Ehemann sucht ebensolche Frau - Fulda

    Hallo,
    ich such auf dem Weg eine nette Bekanntschaft, die bei Sympathie an regelmäßigen Sextreffen interessiert ist. Ich bin vernachlässigt und sehne mich nach prickelnder Erotik, phantasievollen...
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Du fühlst dich in letzter Zeit vernachlässigt? - Witten

    Verlangst du nach echter Befriedigung? Ein erfahrener 30-jähriger Gentleman ist bereit, dir all das zu geben, wonach du dich sehnst. Mit einem 17x5cm großen Schwanz und der Fähigkeit, dich als Frau...
    23.04.2024
    58453 Witten
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigter Ehemann sucht Frau - Weil (Rhein)

    Hallo zusammen,
    Wie in der Überschrift bereits steht, bin ich verheiratet. Ich bin 31 Jahre alt, 185cm groß und schlank. Ich habe wenig Körperbehaarung und braune Haare. 
    Da ich in meiner Ehe gerade...
    01.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

vmaxer
Mitglied seit: 21.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Handwerker macht Hausbesuche - Dessau-Roßlau

    Du bist eine vernachlässigte Ehefrau/Hausfrau und tagsüber alleine zu Hause?
    Ich komme gern vorbei und schaue nach ob bei dir irgend etwas in Ordnung gebracht werden kann/muss. 
    Gern wird auftretend...
    15.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06842 Dessau-Roßlau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung84de3e79
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!