markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km

Handwerker macht Hausbesuche

15.04.2024
06842 Dessau-Roßlau

Du bist eine vernachlässigte Ehefrau/Hausfrau und tagsüber alleine zu Hause?

Ich komme gern vorbei und schaue nach ob bei dir irgend etwas in Ordnung gebracht werden kann/muss. 

Gern wird auftretende Feuchtigkeit genauestens untersucht. Bei Notwendigkeit auch mit Tiefenprüfung.

Wenn es sich um umfangreichere Sachen handeln sollte, wo du meinst ich schaffe das nicht alleine, kann ich auch gern einen Kollegen mitbringen. Wir sind ein eingespieltes Team.

Falls dein Partner/Ehemann tolerant ist und dabei sein möchte wäre das auch kein Problem.

Deine Interessen, Belange und Gefühle stehen natürlich im Mittelpunkt.

Entsprechend den Nutzungsbedingungen hier möchte ich auf Volljährigkeit und Kondompflicht hinweisen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerker macht Hausbesuche - Stuttgart

    ... bei Damen im Raum Stuttgart. Bin handwerklich vielseitig begabt, kräftig aber nicht dick, charmant und tageslichttauglich. Sympathie zählt. Wenn ich ein Interesse geweckt habe, würde ich mich über...
    19.04.2024
    70192 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Welche Sie macht Hausbesuche? :-) - Fulda

    Welche nette Sie von nebenan hat Lust mich zu besuchen und mir beim Wichsen zu zuschauen oder kann mir einen Bj oder Hj geben, gerne natürlich auch mehr :-) Ich bin 44 Jahre alt, sportlich gebaut und...
    Gestern, 06:13
    36043 Fulda
    Er sucht Sie
  • XXL macht wieder Hausbesuche - Essen

    Ich bin 24 Jahre alt bin sehr gut bestückt und mache Hausbesuche welche sie oder paar kann ich besuchen kommen und mit mein XXL zum kommen bringen schreib mir eine Nachricht gerne mit Bild und wenn...
    15.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Welche Asiatin macht Hausbesuche gegen TG? - Balingen

    Suche Asiatin ab 18 mit leicht dominanter Ader für  Hausbesuch um Spaß zu Haben biete TG für deine Zeit .Wenn Interesse an einem Mann 54 Hast dann melde dich einfach.
    10.04.2024
    72336 Balingen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die Hausbesuch in Fürth macht - Fürth

    Hallo, suche für heute einen Hausbesuch bei mir in Fürth von einer Dame die weiß wie man Mann 😁 verwöhnt. 1 oder 2 Stunden. Mach mir schnell ein Angebot, ich melde mich sofort zurück. Kann gerne eine...
    21.04.2024
    90765 Fürth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

vmaxer
Mitglied seit: 21.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dein Ehemann kümmert sich zu wenig um dich? Du fühlst dich vernachlässigt? - Dessau-Roßlau

    Oder du hast einfach nur so mal Lust auf etwas Abwechslung?
    Dann sei doch mal etwas egoistisch und tu etwas für dich.
    Du weißt nicht was?
    Antworte doch einfach auf meine Anzeige. Wir schreiben erst...
    26.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06842 Dessau-Roßlau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfdc41060
  • Aufrufe dieser Anzeige112
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!