markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km

Zu Besuch in Dessau

17.04.2024
06842 Dessau-Roßlau

Hallo liebe Damen,

ich bin Anfang 50, normal gebaut, sauber und gesund und weiß mich zu benehmen. Ich bin am 28.5. beruflich in einem sehr schönen Hotel in Dessau und möchte den späteren Abend nicht allein verbringen. Wenn Du auch einmal Lust auf fremde Haut hast und richtig schön und ohne Zeitdruck verwöhnt werden möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir. Natürlich zahle ich Dir auch ein angemessenes TG. Also worauf wartest Du noch?

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)173
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Besuchst du mich? - Mindelheim

    Hallo die Dame, 
    bin heute und morgen im Hotel alleine und würde mich über ein wenig weibliche Gesellschaft freuen. :) 
     
    welche sie möchte mich gerne besuchen und ein bisschen den Abend mit mir...
    24.04.2024
    87719 Mindelheim
    Er sucht Sie
  • Interesse mich (M45) im Hotel zu besuchen? - Potsdam

    Hallo die Damen,
    ich bin 45 Jahre alt und komme am 16. und 17.04. beruflich nach Potsdam.
    Bin in 14471 Potsdam im Hotel und möchte die Abende nicht allein verbringen.
    Wer möchte mich besuchen?...
    08.04.2024
    14471 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Besuch mich im Hotel - Dortmund Barop

    Hey, meine lieben Damen!
    Welche attraktive Frau hat Lust und Zeit mich am Sonntag Abend ganz diskret im Hotel zu besuchen und gemeinsam Spaß zu haben? 18x5 Schwanz wartet darauf verwöhnt zu werden...
    10.04.2024
    44227 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Möchte eine Sie mich besuchen ?tg - Bielefeld Zentrum

    Ich m Anfang 30 bin für ein paar Tage beruflich hier und habe ein Airbnb wer Interesse hat würde mich freuen. 
     
    zu mir bin m Anfang 30 dunkelhaarig ca 177 groß normal gebaut 85kg 
    bis später :)
    18.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Welche Dame wünscht sich netten Besuch! - München Pasing-Obermenzing

    Callboy (50J.) besucht die reife Dame (-65J.) gerne auch mollig!
    Alles im zärtlichen Bereich! Kein SM! Es sollte beiden Spaß machen!!!  Ohne Zeitdruck!
    Wir werden uns schon einig.
    Raum M / A / OBB...
    08.04.2024
    81241 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tremendous
Mitglied seit: 20.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06842 Dessau-Roßlau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung84cf7bf4
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!