markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dieburg Logo
Dieburg
0 km
/5

Indoor Reitpony für Damen, Paare, TS TV

11.04.2024
64807 Dieburg

Hallo du bist über 30 Jahre alt? Ich biete mich einer Dame ( oder einem Paar/ TS TV- Herrin )als ​​​​​Reitpferd an. Du kannst ganz bequem auf meinem Rücken sitzen und auf mir reiten.

Ebenfalls stehe ich für ausgiebiges, dominantes Facesitting zur Verfügung 


Dann seih nicht schüchtern und schreibe mir.

ich bin m, 60, 188, 95, sportlich und attraktiv sauber, gepflegt und gesund, das wie auch Diskretion und absolute Hygiene erwarte ich auch von dir. 

Ich freue mich auf eine langfristige, diskrete, unverbindliche Freundschaft und auf eine hoffentlich sympathische gepflegte Dame oder ein sympathisches Paar.

Bin mobil und habe kein finanzielles Interesse 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter60
    • TypDeutsch
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wir suchen TS oder TV - Buchholz (Nordheide)

    Moin
     
    Wir ein Pärchen im  D/S Kontext suchen ein/e TS oder TV für ein 3er. Sind beide neugierig drauf. 
    Wir sind ich m 43 dominant und sie 38 w devot und Curvy. 
    Alles weitere bei Interesse in...
    01.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Dreier
  • Wer geht mit mir zu einer Dame/Ts - Köln
    1

    Ich bin deutsch, Anfang 50, gutaussehend, jung geblieben, normal gebaut, tagsüber mobil (nicht besuchbar).
    Welcher (gerne älterer) Herr geht mit mir zu einer Dame oder Ts?  Du bist solvent,...
    15.04.2024
    50997 Köln
    Swinger & FKK
  • Paar sucht Frau oder TS...... - Harburg (Schwaben) Zentrum

    Hallo,
    Wir sind ein Paar, 55,50 und suchen hier eine nette Dame oder TS für eine tolle Dauerfreundschaft.
    Also bei Anschreiben nicht vergessen,etwas von euch zu erzählen.
    An reinen Sex Dates haben...
    21.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Dreier
  • suche Paar, Sie, Ts oder Tv  den ich beim Spaß haben zuschauen darf - Göttingen

    bin auf der suche nach nem Paar, Frau, Ts, Tv oder Bi Mann den man beim Sex gegen Tg zugucken darf. Bin gespannt wieviele sich melden.
    15.04.2024
    37079 Göttingen
    Swinger & FKK
  • M & TV suchen Frau oder TS heute - Landshut

    Hallo, wir (ein Mann 33 Jahre und eine hübsche asiatische TV 26 Jahre) suchen eine Frau oder eine weiblich aussehende TV/TS für ein geiles und unkompliziertes Treffen heute.
    Einfach melden und sich...
    Gestern, 13:09
    84028 Landshut
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reiter62
Mitglied seit: 26.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64807 Dieburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung980a9d0b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!