markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dieburg Logo
Dieburg
0 km

Schuhe und Socken

VB
14.04.2024
64807 Dieburg

Hallo mein Name ist Angi und ich bin 23 :) ich studiere gerade BWL und würde gerne mein Taschengeld ein wenig aufbessern. 

Ich verkaufe getragene Socken und Schuhe habe hauptsächlich Sneaker aber auch Stiefel 

 

Schreib mir einfach gerne ☺️ 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter23
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • ZahlartenBar, Paypal
  • ÜbergabePersönlich, Versand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Schuhe Socken - Aschaffenburg

    Hey ich bin Aga 23 Jahre alt und studiere Pädagogik :)
    Ich biete meine getragenen Socken und Schuhe gegen Taschengeld an. Meldet euch gerne;)
    31.03.2024
    63739 Aschaffenburg
    Getragene Socken
  • Socken, Fuß Content, Schuhe - Werder (Havel)
    1

    Hallo, ich will mir etwas mein Taschengeld aufbessern. Ich bin 18 Jahre alt und ich biete hier meine FußContent, Socken, Schuhe an. Melde dich gerne bei mir!
    5 €
    VB
    27.04.2024
    14542 Werder (Havel)
    Getragene Socken
  • Getragene Schuhe (High Heels, Sneaker, Pumps und Socken, Strumpfhosen) - Stuttgart
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker etc). 
    Über den Preis und die Tragedauer können wir auf jeden Fall reden. Gegen Aufpreis...
    19.04.2024
    70180 Stuttgart
    Getragene Socken
  • Meine stinkenden getragenen Socken, Nylons & Schuhe für dich! - Nürnberg
    2

    ❗❗❗ Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast ❗❗❗
     
    Ich biete dir einige meiner gut getragenen Socken, Sneaker, Badeschlappen, Sandalen,...
    VB
    22.04.2024
    90402 Nürnberg
    Getragene Socken
  • Getragene Socken, Strumpfhosen, Schuhe (Pumps, High Heels, sneaker) - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker etc). 
    Über den Preis und die Tragedauer können wir auf jeden Fall reden. Gegen Aufpreis...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Socken

Unsere Ratgeber

Angelique558
Mitglied seit: 22.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!