markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Diemelstadt Logo
Diemelstadt
0 km
/10

Tantra ist Tiefenentspannung und zärtliche Erotik

Heute, vor 19 Min.
34474 Diemelstadt

Genieße mit mir ein Tantra-Ritual in vollen Zügen. Tantra lebt vom achtungs- und respektvollen Umgang, der Erfahrung des Angenommenseins und der liebevollen Begegnung. Für Ruhe, Zärtlichkeit und tiefe Entspannung solltest du allerdings Zeit mitbringen, deshalb frage mich bitte nicht nach einem kurzen, schnellen Besuch. Gönne dir selbst mind. eine Stunde, möglichst sogar 1 1/2 Stunden. Ich möchte dir Sinnlichkeit und Berührung auf eine seriöse, wertschätzende Art vermitteln und massiere alle Bereiche des Körpers gleichberechtigt. Ein Happy End zum Schluss ist nicht das Ziel, wir werden es aber während einer ausgiebigen Lingam-Massage versuchen, wenn du es möchtest.

Tantra bezeichne ich auch gern als Berührungsritual, es ist ein Fest der Sinne, mal verspielt, mal sanft, mal kräftig. Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich ab mit prickelnden Schauern. Die gesamte Massage über bist du Empfänger, denn bei mir darfst du passiv sein, darfst dich einfach fallen lassen und genießen. Ganz wichtig: Ich biete weder GV noch OV an und es ändert sich auch nichts daran, wenn du nochmal danach fragst!

Mit 59 J., blondem, mittellangem Haar, großer Oberweite und molliger Figur besitze ich die entsprechende Reife, um dich meine besondere Art der Massagekunst intensiv erleben zu lassen! Genieße mit geschlossenen Augen und allen Sinnen, eingekuschelt in meinen Armen, umgeben von schönen Düften, Kerzenlicht und leiser Musik.

Da ich ganz privat Zuhause empfange, sind Massagen, die später als 19 Uhr beginnen nicht möglich und ich bin wegen der Family auch nur sehr eingeschränkt an den Wochenenden buchbar. Für mich sind Diskretion, Zuverlässigkeit, Gesundheit und vor allem Niveau sehr wichtig. Diese Dinge erwarte ich von dir und die darfst du auch in jeder Situation von mir erwarten. Ich wünsche mir Gäste, die solche Begegnungen zu schätzen wissen. Schreib mir doch einfach mal und wenn du das niveauvoll tust, dann beiße ich auch nicht!

Weitere Angaben

  • Vaginalverkehrnein
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteD
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • 💋🌹💋 PROSTATA VERGNÜGEN SPEZIELLE ART!!! AMERIKANISCHE✿ HEIß ÖL✿ BODY TO BODY EROTIK SERVICE, LINGAM, HAPPY END 1,5 Stunden pure EROTIK ✿ SEXUAL BERATUNG - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    12

    <<*>> Was ist Prostata Massage? Warum macht man das? Um das Erotik Vergnügen ganz spezielle Art zu bekommen? Erzeugt die Prostata Massage von professionellen  einen sehr starken sexual Gefühl, was...
    18.04.2024
    12305 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • GEGENSEITIGE , EROTISCHE LINGAM MASSAGE - Ulm
    8

    Hallo Schatz ,

    Danke für dein Interesse. 


    Ich bin eine neue ,nette erotische massagetherapeutin mit vollschlank,kurven körper und gross bruste.

    Ich mag es ,deinen Penis lange zu massieren...
    10.04.2024
    89077 Ulm
    Sie sucht Ihn
  • SCHÖNE LINGAM Penis MASSAGE ULM - Ulm
    4

    Hallo Schatz ,

    Danke für dein Interesse. 


    Ich bin eine neue ,nette erotische massagetherapeutin mit vollschlank,kurvren körper und gross bruste.

    Ich mag es ,deinen Penis lange zu massieren...
    15.04.2024
    89077 Ulm
    Sie sucht Ihn
  • Massage (Haus-und Hotelbesuche) - Frankfurt (Main)
    2

    Hallo☺️
    Als leidenschaftliche junge Frau verwöhne ich dich mit diversen exklusiven sinnlich erotischen: Tantra- Lingam Massagen Klassische Ganzkörpermassagen  Body to Body  Wellnessmassagen...
    26.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Sie massiert ihn - Tantra Massage Privat - Köln
    4

    Lass dich verwöhnen von sanften Händen, Massageöl und einer Body-to-Body Massage die du nicht mehr vergessen wirst. Natürlich bekommst du auch eine lange Lingammassage um deine Alltagsdruck abzubauen....
    20.03.2024
    50939 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Dreams-of-Tantra
Mitglied seit: 20.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34474 Diemelstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 19 Min.
  • Anzeigen­kennungc374de0e
  • Aufrufe dieser Anzeige36079
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!