markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillenburg Logo
Dillenburg
0 km

Leck- und blassüchtiger reifer Mann sucht nettes Paar

20.04.2024
35683 Dillenburg

Wenn Ihr es liebt und genießt ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt zu werden, seid IHR bei mir genau richtig.

Ich liebe es Euch geil oral zu verwöhnen! Meine Zunge möchte auch IHN aus IHR schmecken…mmmhhh…lecker…

Wenn EUCH Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit und Niveau wichtig sind und IHR gefallen an einem attraktiven Mann findet, dann melde Euch bitte. Ich möchte Euch wahnsinnig gerne verwöhnen....mmmhhh...lecker....

Ihr solltet zwischen 10 und 15 Uhr Tagesfreizeit haben! Im Idealfall seid Ihr besuchbar.

Da ich verheiratet bin, und dass auch so bleiben soll, bin ich nicht besuchbar, aber mobil.

Langfristige „Freundschaft“ wäre ideal.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann schreibt mich an, bitte mit Altersangabe, Körpermaße und Wohnort.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Reifer Herr möchte nettes Paar oder Sie... - Bremen

    Ich würde gerne einem Paar zusehen, 
    oder die Dame mit Hingabe oral verwöhnen.
    Gern auch gemeinsam zwei Damen.
    Alternativ würde ich auch einen Dreier probieren.
    Wenn Euch Diskretion, Gesundheit,...
    09.04.2024
    28201 Bremen
    Dreier
  • Welches nette Paar möchte den reifen Herrn für Sie ? - Emsbüren

    Wenn euch diese Überschrift nicht nur anspricht sondern auch erregt und ihr auch mal über Tagesfreizeit innerhalb der Woche verfügt , aus meinem weiteren Umfeld , sprich ca . 40 KM um Emsbüren kommt ,...
    06.04.2024
    48488 Emsbüren
    Dreier
  • Ich (M) suche ein reifes, besuchbares Paar ab 60 Jahre mit Tagesfreizeit. Krefeld+10km - Krefeld

    Ich (M) suche ein in KR+10Km, besuchbares, reifes Paar mit Tagesfreizeit zum Verwöhnen der Frau.
    Ich verwöhne sehr gerne mit Mund, Zunge und Fingern.
    Gerne darf sie auch behaart sein, auch mollig...
    14.04.2024
    47800 Krefeld
    Dreier
  • Ich (M) suche ein reifes, besuchbares Paar ab mit Tagesfreizeit. NUR KR+10km - Krefeld

    Ich (M) suche ein in KR+10Km, besuchbares, reifes Paar mit Tagesfreizeit zum Verwöhnen der Frau.
    Ich verwöhne sehr gerne mit Zunge und Fingern.
    Gerne darf sie auch behaart sein, auch mollig bis dick...
    10.04.2024
    47798 Krefeld
    Dreier
  • Einfach nur wieder mal Lecken...... - Langenselbold

    Da es eine meiner größten Leidenschaften ist,
    dass Orale Vergnügen und ich nur zu gerne eine Frau von einem Höhepunkt zum anderen bringe und das nur mit meiner Zunge, bis sie am Ende so auch ihren...
    14.04.2024
    63505 Langenselbold
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Verwöhner-LDK
Mitglied seit: 25.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35683 Dillenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung1602c407
  • Aufrufe dieser Anzeige764
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!