markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Döbeln Logo
Döbeln
0 km
/2

Diskrete Affäre gesucht

16.04.2024
04720 Döbeln

Hallo, 

ich bin Stefan, 41 und suche hier die Flucht aus dem Alltag in Form einer Affäre. 

Leider ist privat die Erotik bei mir völlig auf der Strecke geblieben, aber ich liebe diese mit all ihren Facetten. Geht es dir genauso und sehnst dich auch nach fremder Haut...dann melde dich gern bei mir und wir schauen ob die Chemie passen würde. 

Kurz zu mir... ich bin 41, sportlich, rasiert...zudem bodenständig, habe Humor, Niveau und sichere dir absolute Diskretion zu. 

Ich würde mich über ernst gemeinte Nachrichten freuen. Treffen wären mir zeitlich  tagsüber möglich (Raum Döbeln, Colditz, Oschatz, Leipziger Land) .

Ich bin auch offen für Fragen und vorab ist der Tausch eines Fotos möglich. 

Also dann, vielleicht bis demnächst, VG Stefan .

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Diskrete Affäre - Rostock

    Hallo bin m 40j 190gr schlank sportlich. Ich versuche mal auf diesem Weg mein Glück. Vielleicht gibt es hier ja eine Frau die lust auf eine sinnliche Affäre hat. Lass uns gucken ob die Chemie stimmt...
    03.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Diskret.. - Bad Kreuznach

    Hey ich m 27 gebunden normal gebaut, offen gepflegt und diskret, bin auf der suche nach einer Affäre um Meine vielen Fantasien endlich wahr werden zu lassen.. generelle habe ich kein speziellen typ,...
    11.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Dauerhafte Affäre... - Witten
    1

    Hey,

    du fühlst dich gefangen im Alltag oder möchtest diesem einfach mal entfliehen...

    du fühlst dich Einsam, obwohl du nicht allein bist...

    dir fehlt es begehrt zu werden...

    du möchtest...
    30.03.2024
    58452 Witten
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft + gesucht - Schweinfurt
    1

    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum schreibst du mir dann nicht einfach? Mir...
    Gestern, 11:18
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht Lady für diskrete Dates - Morbach

    Liebe Damenwelt, ich suche auf diesem Wege eine Affäre zwecks gemeinsamer diskreter Dates. Treffmöglichkeit vorhanden. Ich bin 43, schlank, sehr gepflegt. Du solltest sympathisch sein, BMI und...
    08.04.2024
    54497 Morbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SteO1981
Mitglied seit: 08.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04720 Döbeln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungbe137ff1
  • Aufrufe dieser Anzeige272
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!