markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dörverden Logo
Dörverden
0 km
/1

OMA GESUCHT

13.04.2024
27313 Dörverden

Ich suche eine Oma, die sich auf einfache Art regelmäßig Geld verdienen möchte. Ich stelle mir ein längeren Kontakt auf Vertrauensbasis vor. Dein aussehen ist nicht wichtig, dass im alter nicht mehr alles perfekt ist, ist mir durchaus bewußt. Ob Falten, hängende Brüste, Narben oder oder oder das Stört mich alles nicht, im Gegenteil. Es geht um ein Kontakt, wo wir uns einfach mal treffen zum quatschen, streicheln oder du hilfst mir per Hand. Du kannst dir somit ein einfaches Nebeneinkommen verdienen. Ich bin ein ganz normaler Mann, der im Moment keine Beziehung möchte, aber sich doch ab und zu Zuneigung wünscht. Ich bin 50j, sehr höflich, zuvorkommend, gebe lieber als ich nehme und vom Typ her Teddybär. Würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet, Oma sein ist kein muss, aber es wäre schön wenn du mindestens in meinem alter bist und am besten Single

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zärtliche Oma wo bist du - Wittlich

    Er 54 Wittlich  schlank 174cm 74kg offen neugierig nylonfan zärtlich phantasievoll sauber gepflegt und discret sucht sie reife Frau Oma bis 75 für sanfte Erotik  im Sinne von Sauberkeit und Gesundheit...
    11.04.2024
    54516 Wittlich
    Affären
  • Bist du ne heiße Oma - Tussenhausen

    Ich bin ein junger Mann und suche eine Oma ab 65 bis 95 Jahren für ein Kennenlernen und Spass zu zweit.
    Es wäre schön wenn sich eine geile Oma meldet
    15.04.2024
    86874 Tussenhausen
    Affären
  • Suche eine geie Oma - Poppenricht

    Ich 52j. aus der Nähe von Amberg, suche auf diesem Weg eine geile Oma die es nochmal wissen will!
    Lg. 😚
    13.04.2024
    92284 Poppenricht
    Affären
  • Suche OMA die noch Spaß hat, diskret - Bosbüll

    Suche die Oma , die noch aktiv ist und Spaß hat , an erotischen Spielen, 
    Ich  m 60j , 179 , normal gebaut,sauber , diskret und gesund würde gerne Spaß mit dir haben,,, 
    Trau dich einfach , ich tue...
    05.04.2024
    25899 Bosbüll
    Affären
  • Reife frauen gerne Oma - Neuss

    Suche treffen mit Reifen frauen gerne Oma
    Ich liebe Milf,Gilf und Mature 
    Being interesse schreib mich
    24.04.2024
    41460 Neuss
    Affären

Unsere Ratgeber

Machtnix
Mitglied seit: 23.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TASCHENGELDAFFÄRE - Verden (Aller)
    1

    Ich m50j suche im Raum HB, ROW oder VER eine reife Dame die ich (finanziell) unterstützen kann. Es wird ein Kontakt angestrebt, wo man vielleicht mal essen geht, ich für dich einkaufe oder mal ein...
    07.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort27313 Dörverden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungfdccfe97
  • Aufrufe dieser Anzeige1311
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!