markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Donauwörth Logo
Donauwörth
0 km

100% Diskretion

03.04.2024
86609 Donauwörth

Suche außergewöhnliche, reizvolle, interessante, prickelnde, leidenschaftliche u. diskrete Begegnungen mit interessanter, humorvoller, gepflegten (vernachlässigten Ehe-) Frau

....die Charakter, Stil u. Niveau besitzt, am liebsten wäre mir eine diskrete ungezwungene Daueraffäre

Etwas zu meiner Person:
Ich bin Single, 45/186, nach Absprache habe ich eine freie Zeiteinteilung...ganz für dich.


Habe eine angenehme Erscheinung ,charmant, humorvoll, topgepflegt, sauber, phantasiereich, ehrlich, einfühlsam, erfahren, vorzeigbar, gesund.

Besitze Charakter, Stil und Niveau, stehe mit beiden Beinen im Leben u. weiß wie ich mich einer Frau gegenüber zu Benehmen habe... 

100% Diskretion, Gepflegtheit, Gesundheit, Stil u. Niveau geboten u. erwartet !

Freue mich auf deine Nachricht(schön wäre mit Bild, gibt auch eins zurück ;-)

Bis bald

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • TG für Sie mit Diskretion! - Ravensburg

    Du bist weiblich, schlank und nicht älter als 50 Jahre? Du hast vielleicht finanzielle Probleme oder Beziehungsstress, finanzielle Verpflichtungen oder möchtest dir nur einfach mal was gönnen?
    Mann...
    15.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Guter Sex mit Gentleman & 100% Diskretion & finanzielle Unterstützung (TG) - Stuttgart

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Erotik liebt, gern experimentiert und dies 100% diskret ausleben will und ihr gewohntes Leben nicht verändern will – auch ich will meines behalten. Keiner...
    03.04.2024
    70619 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Der Frühling ist da! Wenn Du Lust auf guten Sex hast dann melde Dich bei mir, 100% Diskretion wird garantiert ! - Lüneburg
    1

    Ich suche eine Frau die Lust hat sich mit mir zum kuscheln zu treffen um sich richtig verwöhnen zu lassen.
    Wenn Du Lust auf guten und unkomplizierten Sex hast, dann komme ich Dich gerne besuchen....
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Der Frühling ist da, wenn Du Lust auf guten Sex hast dann melde Dich bei mir, ich garantiere Dir 100% Diskretion !!! - Uelzen
    1

    Ich suche eine Frau die Lust hat sich mit mir zum kuscheln zu treffen um sich richtig verwöhnen zu lassen.
    Wenn Du Lust auf guten und unkomplizierten Sex hast, dann komme ich Dich gerne besuchen....
    14.04.2024
    29525 Uelzen
    Er sucht Sie
  • Gentlemen + Bu.l steht Frau zur Verfügung ! 100% Diskretion - Kiefersfelden

    Servus schöne Frau  ,
    ch bin mal frech und frage einfach ganz direkt !! Da ich die nächsten Wochen vermehrt Zeit habe  die ich nützen will , frage ich mal höflich an ob Du  Lust und Zeit hast was zu...
    11.04.2024
    83088 Kiefersfelden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

markusXL
Mitglied seit: 04.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft, Affäre oder sogar Liebe - Nördlingen Zentrum

    schön dass Du hier bist! Suchst Du wie ich 46/186 normale Figur, Freude und Zärtlichkeit, vielleicht sogar Liebe? Was immer das sein mag? Eine tiefe und liebevolle Beziehung? Oder einfach nur Spaß und...
    05.08.2023
    86720 Nördlingen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86609 Donauwörth
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungcda12fa9
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!