markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dorfen Logo
Dorfen
0 km
/1

Neugierig

08.04.2024
84405 Dorfen

Hallo :-)

Ich bin 52 Jahre alt, wiege 79 KG bei einer Größe von 1,74 m. Nicht schlank aber auch nicht mollig. Ich habe Haare nur im Gesicht und auf den Armen, sonst bin ich blank. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich habe ein Brustwarzen- und ein Intimpiercing und Tattoos. Ich liebe Strumpfhosen, Strapse oder Halterlose...Ich würde nicht von Fetisch sprechen, aber es macht mich schon an.

Ich denke schon lange daran, wie es mal wieder wäre, von einem Mann verwöhnt zu werden bzw. ihn zu verwöhnen.

Ich habe nur geringe Erfahrung, aber würde diese gern ggf. ausbauen.

Zu Anfang geht es um gemeinsames oder vielleicht gegenseitiges wichsen. Blasen wird sich vielleicht auch ergeben.

Aktuell sind nur Treffen im Auto auf der Strecke zwischen Dorfen und Erding möglich...

Du bist mindestens 18 Jahre alt max. 60, bist kaum behaart (Intim gar nicht, Bauch/Brust auch kaum oder besser gar nicht).

Es wäre toll, wenn Du auch auch Nylons stehst!!!

Küssen und Aufnahme ist tabu.

Freue mich auf Eure Zuschriften, wobei ich vor einem Treffen auf jeden Fall folgende Fotos teile und sehen muss (Schwanz, Körper und Gesicht).

Viele Grüße

 

Marc

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Neugierig - Hamburg

    Moin zusammen,
     
    Sportlich sehr versauter Hetero Anfang 30 (172 68kg) wäre sehr neugierig darauf, Nylonstrümpfe/Strumpfhosen anzuprobieren und zum ersten mal den Po verwöhnt zu bekommen. Evtl auch...
    08.04.2024
    20535 Hamburg
    DWT
  • Bi Dwt neugierig Sissy - Kastorf
    1

    Hallo, ich bin 52 bi, 174, 78 kg,rasiert ,schüchtern unerfahren. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen ,Nylons Heels, Lack,Latex. Ich möchte gern mal ausgiebig einen Schwanz wichsen und blasen.Intresse...
    08.02.2024
    23847 Kastorf
    DWT
  • Neugierig - Nehms

    Hey ich suche eine ts,tv oder Shemale ich würde gerne mal neues ausprobieren          
     
     
     
    leider noch Jungfrau
    02.04.2024
    23813 Nehms
    Transsexuell
  • TV/DWT devot, bi-neugierig - Halstenbek
    5

    Ich bin eine sportliche, attraktive, aber sehr devote TV/DWT (53), die es liebt, sich in Damenwäsche zu zeigen oder vorgeführt zu werden.
    Feminin gekleidet und rasiert mag ich es, ab der Dämmerung...
    Heute, 08:56
    25469 Halstenbek
    DWT
  • FzM gegen TG nachts 1-9 Uhr bei mir/outdoor/bei dir - Bad Lippspringe

    Hey suche für nachts treffen gegen TG, bei mir in Bad Lippspringe. 1 Uhr nachts bis 9 Uhr früh maximal. 
     
    Zu mir, 178cm, 80kg, normale Figur. Sehe aus wie ein Mann habe aber gewisse Vorzüge 😉...
    27.04.2024
    33175 Bad Lippspringe
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nylonprinz72
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84405 Dorfen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung99eecc90
  • Aufrufe dieser Anzeige819
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!