markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dormagen Logo
Dormagen
0 km

Fetisch Affäre gesucht

16.04.2024
41539 Dormagen

Hallo

Schön das du auf meine Anzeige schaust und vielleicht mache ich hier und da eine Lady neugierig und zwar suche ich auf diesem Wege eine Lady und auch gerne eine Verheiratet die vielleicht aus dem normalen Leben ausbrechen möchte:)die auf das außergewöhnliche steht bzw.schonmal davon geträumt hat ,oder das Verlangen hatte.Denn ich selber bin für sehr,sehr vieles offen bzw.tollerant .Egal was es ist,gerne kannst du mich anschreiben.Oder du suchst einen devoten Spielpartner!! :).Ausser jetzt was mit Tieren oder minderjährigen. Diskretion wird bei mir natürlich groß geschrieben. Ich suche halt auf diesem Wege eine Affäre, weil mein Leben fest gefahren ist und vielleicht bei dir ja auch ?????!!! Jetzt zu mir ,ich bin 59 und normal schlank(gerne können wir uns auch Bilder austauschen damit wir sehen mit wem wir schreiben) und Verheiratet und ich bin auf Dauermontage in Dormagen (Heimatort ist in Herten).Wie schon geschrieben, lass ruhig deine Fantasie freien lauf:):) da ich allgemein im Leben sehr tolerant und offen bin,ist halt meine Art und zum Lachen gehe ich auch nicht in den Keller:):)

Wer weiß, vielleicht passen wir zusammen und habe eine wunderbare und spannende Affäre!!

Gruß Harald 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Sie für ein Affäre nach oder ein erotisches Date - Stuttgart

    Ich bin auf der Suche nach einer Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.
    Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben aber...
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Suche nette Sie für eine Affäre. - Rheine
    1

    Hallo liebe Frauen, 
    Vielleicht geht es dir ja genau wie mir, und du suchst den Reiz,  die Abwechslung?  Vielleicht wirst du von deinem Partner vernachlässigt? 
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    21.04.2024
    48429 Rheine
    Affären
  • Suche Affäre mit Ihr - Blankenfelde-Mahlow

    Hallöchen...Ich bin ein 43 Jahre junger, aufgeschlossener und verheirateter Mann. Ich suche die Dame, die vielleicht sexuell unausgelastet ist wie ich und wieder dieses prickeln spüren möchte. Das...
    21.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Affären
  • M sucht F für Affäre auf Augenhöhe - Hamburg

    Ich suche eine attraktive Frau (ab 21 bis??) für eine Affäre mit regelmäßigen Treffen. Sympathie und gute Gespräche und gemeinsames Lachen sind mir wichtig, bei einem Glas Wein oder so.
    Mein...
    01.02.2024
    20146 Hamburg
    Affären
  • Affäre gesucht - Paderborn Zentrum

    Ich suche eine Frau für schöne Stunden, gerne eine langfristige Affäre. Ich bin 36 Jahre alt und 1,93 m groß bei normaler Statur und verheiratet. Wir können uns im Hotel treffen wenn du nicht...
    29.01.2024
    33098 Paderborn
    Affären

Unsere Ratgeber

Fetisch04
Mitglied seit: 29.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41539 Dormagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d928642
  • Aufrufe dieser Anzeige961
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!