markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dornum Logo
Dornum
0 km
/4

Einsamkeit sucht Zweisamkeit

Gestern, 01:55
26553 Dornum

Einsamer männlicher Single, 68 Jahre jung, offen für alles was zur sexuellen Erfüllung beiträgt,
sucht reifere Frauen gewissen Alters, die ebenso Lust auf gelegentliche Erotik-Treffen haben.
Ich möchte gerne verwöhnen und verwöhnt werden.                                                                                                                                                         Ich bin kein Adonis mit einem Six-Pack, sondern etwas mollig.
Bin auch für einen schnellen Quickie zu haben.
Kenne keine Tabus, außer NS, KV oder Schmerzen.                                                                                                                                                        Liebe Dessous, habe gerne Blowjobs und lecke was das Zeug hält.
Ich liebe einfach alles an Sex, außer wie schon gschrieben.....

                                                                                                                                                                                                                                        Safer Sex ist Garantie.
Ich bin diskret und achte auf Hygiene.
Bei Sympathie und wenn die Chemie stimmt, stehe ich einer dauerhaften Affäre/Beziehung grundsätzlich nicht entgegen.
Ich lebe alleine und bin besuchbar.                                                                                                                                                                                 

Bitte keine professionelle Anfragen und ich vergebe auch kein TG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter68
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du bist einsam und suchst ein bisschen Zweisamkeit? - Stuttgart

    Wenn du Einsam bist oder dich vernachlässigt fühlst und dich nach etwas Zweisamkeit bzw. Spaß zu zweit suchst, dann melde dich bei mir!!! 
     
    Ich freue mich schon auf dich!
    Viele Grüße 
    Daniel
    27.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Aktiver Mann sucht eine erot. Freundin für eine langfristige Zweisamkeit, Freundschaft plus! - München Allach-Untermenzing

    Ich bin ein mobiler Mann, 58 J., 176, 81, schlank, gepflegt, großzügig, humorvoll, getrennt lebend, kürzere Haare, NR, ohne Bart!
    Ich suche eine sexuell aufgeschlossene Frau, ab 21 J., für eine...
    09.04.2024
    80999 München
    Er sucht Sie
  • Einsamer vernachlässigter Ehemann sucht!! - Geesthacht
    2

    Für dauerhaftes ohne Beziehungs Stress auf Augenhöhe mit Tagesfreizeit! Wenn die Sympathie und Chemie stimmt.💞 Keine Sorge oder Angst, beiße nicht👄Gern ältere Haus/ehe/single Frau oä.mit normal und...
    18.04.2024
    21502 Geesthacht
    Er sucht Sie
  • Ich vermisse Zweisamkeit - Osnabrück

    Hallo, gibt es da draußen doch noch die Eine, die etwas unverbindliche Zweisamkeit sucht. Es muss ja kein Geschlechtsverkehr sein und schon gar keine schnelle Nummer. Ich liebe es Frauen zu verw*hnen....
    02.04.2024
    49080 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Sinnliche Zweisamkeit - Chemnitz

    Ich strebe eine Freundschaft + mit einer Frau zwischen 50 und 66 Jahre an. Das Wort Freundschaft ist wörtlich im Inhalt gemeint.
    Ich bin 61, 189 cm hoch und bin aus Karl Marx Stadt. Ich wohne in...
    13.04.2024
    09113 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Favre67
Mitglied seit: 14.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26553 Dornum
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 01:55
  • Anzeigen­kennunge3a01e0f
  • Aufrufe dieser Anzeige137
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!