markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dorsten Logo
Dorsten
0 km
/2

Hoheit will Befriedigung!

07.04.2024
46282 Dorsten

Ich bin eine Hoheit, Herrin, Domina dazu noch eine Schmerzsadistin!

Zur Zeit bin ich unausgeglichen, gefrustet und gelangweilt.... 

Solltest du die Fähigkeiten besitzen, meine perverse geilheit zur befriedigen, selbstverständlich, nach mein Regeln,  nach mein Wünschen, werde ich dich in mein privaten Ambieten einladen.

Ich hoffe deine Zunge, deine Hände und dein Schw..... sind in top Form und stehen mir zu Verfügung.

Selbstverständlich wird meine kostbaren Zeit entsprechend honoriert.

 

Meine NOGOS: AV, BJ, KV 

 

Vernünftiger, respektvoller Erstkontakt wird erwartet. Alles weitere wird kommentarlos blockiert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Wer kann mich befriedigen?! - Elsterwerda Zentrum
    1

    .. willkommen ist ein Mann,  der denkt er ist der richtige.. super gerne im alter von ü 60( bitte keine fragen ob es jüngersein darf) , mit interesse an eine jüngere schüchterne mollige.. es sollte...
    25.04.2024
    04910 Elsterwerda
    Sie sucht Ihn
  • Benutz mich und demütige mich, befriedige deine Triebe an mir - Teupitz

    Bin 30, richtig billig benutzbar, schlank, mich machts feucht, wenn meine Bedürfnisse nicht im Mittelpunkt stehen.. im Beisein meines Mannes liebe ich erniedrigt zu werden der fetti soll sehen wie...
    31.03.2024
    15755 Teupitz
    Sie sucht Ihn
  • Jungfrau sucht orale Befriedigung - Kassel Niederzwehren

    Hi 
    ich w19 suche jemanden der mich oral lecken will und dafür mir ordentlich was zahlt 
    suche für regelmäßig 
    ab 200tg und nur wenn du ein Auto hast und über 18 Jahre alt bist
    07.02.2024
    34134 Kassel
    Sie sucht Ihn
  • *Geiler Frühlings BJ* - Magdeburg

    Du hast Druck?
    Lass dich von mir verwöhnen, egal ob du dicke Eier hast oder gefrustet bist, weil deine Frau ein Blasmuffel ist.
    Bin 35, tätowiert und gepierct.
    Nur mit Schutz! Kein GV
    Gestern, 07:00
    39108 Magdeburg
    Sie sucht Ihn
  • Aylin 🔥🔥 NEU - Bad Kissingen Zentrum
    1

    Hallo mein lieber ich bin neu In der Stadt 
    Biete Spass Sex Lust auf eine hübsche Lady von neben an? Diskreter Umgebung Schönes ambiete wo alles passt dann melde dich gerne ... Wen ich sein Intresse...
    25.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

SchwarzerTigerLady
Mitglied seit: 26.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Feuchte Grotte braucht BEFRIEDIGUNG! - Dorsten
    3

    Ich bin eine Strenge Domina.
    Meine feuchte Grotte braucht ein fleißigen Diener der mich ausgiebig befridigt!
    Ich will, flinke Zunge, geile Hände, ein harten Schw..... mit dem du umgehen kannst und...
    19.04.2024
    46282 Dorsten
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort46282 Dorsten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge9ae1f36
  • Aufrufe dieser Anzeige16134
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!