markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Affäre … gerne langfristig

03.04.2024
44359 Dortmund

Hallo, 

ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre? Eine F+? Dann passen wir in dieser Hinsicht schon einmal zusammen :)

Ich bin Thomas, 47 Jahre alt und vielleicht geht es uns beiden ziemlich ähnlich bei dem was wir suchen. Ich habe Humor, lache gerne und würde das gerne gemeinsam mit dir tun. Bin schlank, sympathisch und natürlich auch total nett :)

Sehnst du dich auch nach einem neuen Duft, neuen Berührungen, neuen Küssen? Einfach wieder Leidenschaft erleben? Oder das Strahlen im Gesicht wenn man weiß, man trifft sich wieder? Wenn ja, dann sind wir uns schon einen Schritt näher.

Wie du sein sollst? Da habe ich keine genaue Vorstellung. Ob nun blond oder braunhaarig, groß oder klein. Ob Single oder vergeben. Sympathie und Anziehung sollten da sein. Und es wäre klasse wenn man sich gut mit dir unterhalten kann :) 

Diskretion wird natürlich vorausgesetzt und erhältst du natürlich auch zu 100% von mir :)

Also, wenn du zu Ende gelesen hast und du immer noch Lust hast zu schreiben, dann hau in die Tasten und vielleicht bis gleich.

Bis bald, Thomas

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Langfristige Affäre gesucht - Dortmund Lichtendorf
    1

    Hallo zusammen,
    ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine langfristige Affäre zu einer Frau!
    Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Nach 13 Jahren Beziehung ist eigentlich alles toll, aber im...
    12.04.2024
    44289 Dortmund
    Affären
  • Auf der Suche nach einer langfristigen Affäre - Nordhausen

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
     
    Ich, 39 Jahre alt,  ca 188 cm groß und schlank /normale Figur und bin auf der Suche nach einer Frau für eine aufregende und langfristige Affäre. Zusammen ins...
    18.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Langfristige Affäre bzw. Freundschaft + gesucht. - Hameln
    2

    Hallo,
     
    Ich männlich 48, kein single (das soll auch so bleiben) suche eine Frau ab 18 für eine diskrete Affäre oder Freundschaft +
    Kennt ihr das: man ist in einer Beziehung und der Sex wird...
    Gestern, 06:25
    31785 Hameln
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht! - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche eine langfristige Affäre mit einer Frau die in Sachen Sex leider in ihrer Ehe zu kurz kommt.
    Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber leider hat meine Partnerin seit sie in...
    10.04.2024
    26188 Edewecht
    Affären
  • Verheirateter Mann sucht diskrete Affäre - Hagen (Stadt der FernUniversität) Boele

    Hallo, ich bin 42,verheiratet, aber in der Ehe kommen viele Dinge zu kurz. Deshalb suche ich eine Frau (im Umkreis von Hagen), der es vielleicht ähnlich geht. Schön wären regelmäßige Treffs,...
    14.04.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären

Unsere Ratgeber

ThoZit
Mitglied seit: 10.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Langfristige Affäre mit dir gesucht - Dortmund
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    15.04.2024
    44145 Dortmund
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44359 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc410db43
  • Aufrufe dieser Anzeige155
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!