markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Affäre

15.04.2024
44135 Dortmund

Ich suche eine Sie für die Affären.…

Gesucht wird eine Frau, die ebenso auf der Suche nach Abenteuer ist wie ich. Wenn du phantasievoll bist und dich ausleben möchtest, dann bist du bei mir richtig. Ich bin bereit auf deine Wünsche einzugehen, so lange wir beide auf unsere Kosten kommen 😉. Was du gerne machen würdest, wie und wo und was nicht, lässt sich am besten im persönlichen Chat klären. 

Ich bin M 41, normal gebaut, gesund, Tageslichttauglich und mobil im erreichbaren Umkreis von 50 Kilometer.

Ein Treffen wird gerne bevorzugt, aber ich kann mir auch einen erotischen Austausch mit Nachrichten und Fotos, die unter realen und aktuellen Bedingungen stattfinden vorstellen. Zum Beispiel, reizende Fotos im Auto vor einem Einkaufsgeschäft...usw.

So begenen wir uns zwar nicht, sind aber auf einer Art und Weise miteinander verbunden 😉

Lasst uns gemeinsam etwas ausdenken, miteinander spielen und Spaß haben 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter43
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Devote Frau für Affäre/F+ gesucht - Bruchsal
    4

    Hallo Unbekannte,
    bist du in einer Ehe oder Beziehung in der das Knistern und Prickeln längst vergangen ist? Sehnst dich nach Nähe, Erotik, fremder Haut und möchtest mehr als gelegentlichen 2 Minuten...
    23.04.2024
    76646 Bruchsal
    Affären
  • Er, zweit Meter, sucht heimliche Affäre... - Düsseldorf Zentrum

    Hey Du, schön das du dich meldest!
    Ich suche eine heimliche, diskrete und vor allem unkomplizierte Affäre.
    Hast du Lust auf Spaß, Abwechslung und Abenteuer? Dann melde dich jetzt bei mir...
    Ich bin...
    16.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Heiße Affäre/F+ gesucht - Düsseldorf Zentrum
    1

    Naa, neugierig auf mehr?! 😉
     
    Du bist sehr devot, suchst ein wenig Abwechslung, bist echt versaut und brauchst mal wieder einen Nervenkitzel?!
    Ich bin ein erfahrener Dom auf der suche nach einem...
    25.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Affäre mit sympatischer Lady gesucht (TG) - Würzburg

    Hallo die Dame
    ich bin ein gepflegter, lieber und humorvoller 36-jähriger Mann, der sich nach innigen, ausgiebigen, intensiven und leidenschaftlichen Begegnungen sehnt....gerne auch etwas Ausgefallen...
    03.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären

Unsere Ratgeber

Abundzu2604
Mitglied seit: 08.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungc31fde12
  • Aufrufe dieser Anzeige366
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!