markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Langfristige Affäre gesucht

12.04.2024
44289 Dortmund

Hallo zusammen,

ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine langfristige Affäre zu einer Frau!

Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Nach 13 Jahren Beziehung ist eigentlich alles toll, aber im Bett will es nicht mehr so richtig funktionieren! Du Luft ist raus, das Feuer lodert nur noch so vor sich hin. 

Aus diesem Grund diese Anzeige!

Wie du aussiehst und wie alt du bist, spielt keine Rolle! 😊 In erster Linie zählt das wir uns verstehen, das die Hygiene passt und das wir uns auch zeitlich einigen können 😊

Kurz zu mir: Ich bin 37, 186 groß bei ca 80kg.

Melde dich gerne und wir schauen ob es passt 😊

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche langfristige Affäre - Osnabrück

    ich (m,44) suche hemmunglose und aufgeschlossene Frau fùr eine langfristige Affäre um versauten und schmutzigen Sex zu haben. Um Fantasien und Neigungen auszuleben. Bin für fast alles offen. 
    Schreib...
    06.12.2023
    49090 Osnabrück
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Oberursel (Taunus)

    Hallo unbekannte Dame, ich heiße Michael. Bin ein normaler Mann, der hier eine Affäre oder wie man heute sagt eine Freundschaft plus sucht. Mag abwechslungsreiche Erotik und versauten Sex. Schreibe...
    15.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Affären
  • Affäre … gerne langfristig - Dortmund Mengede
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    03.04.2024
    44359 Dortmund
    Affären
  • Langfristige Affäre mit dir gesucht - Dortmund
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    15.04.2024
    44145 Dortmund
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht! - Edewecht

    Hallo!
    Ich suche eine langfristige Affäre mit einer Frau die in Sachen Sex leider in ihrer Ehe zu kurz kommt.
    Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, aber leider hat meine Partnerin seit sie in...
    10.04.2024
    26188 Edewecht
    Affären

Unsere Ratgeber

Lodder86
Mitglied seit: 05.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44289 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung06650c19
  • Aufrufe dieser Anzeige439
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!