markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

M 46 such dev Sie zwecks Affäre

07.04.2024
44309 Dortmund

Hallo! 

Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Dom Mann hat. 

Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich allerdings nicht ausleben kann. 

Zu mir:

46 Jahre alt 
1,89m gross
93 kg kleiner Bauch aber nicht dick
Glatze
Gepflegter kurzer Kinnbart
Haare auf Bauch und Brust
Schwanz komplett rasiert 17x6

Sauber, gepflegt, tageslichttauglich und diskret

Bei Interesse schreib mich einfach an. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Frau zwecks Affäre - Soltau Zentrum

    Ich bin ein Mann zwischen Mitte und Ende 50, sauber, gepflegt, gebunden, ehrlich, gesund suche Frau in Offener Ehe zwecks langfristiger Affäre
    19.04.2024
    29614 Soltau
    Affären
  • Suche einen Bi-Mann zwecks Affäre! - Kempten (Allgäu) Zentrum

    ….. hallo ihr lieben da draußen, ich suche eine Affäre mit einem verheirateten Mann der natürlich Bi-veranlagt sein muss! 

    Ich selber bin ein verheirateter Mann 42/178/70 blaue Augen und blondes...
    12.04.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Affären
  • Suche Affäre mit dev Frau - Berlin

    Die ist langweilig geworden, die leidenschaft fehlt, das versa... und das spontane fehlt dir in deiner Beziehung?
    Denn melde dich bei einem Erfahren Dom Mann, Mitte 50, schlank, besuchbar und ich mag...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • M/46 sucht Dauerhafte Affäre - Grimma

    Hallo an die reiferen Damen. Suche hier eine dauerhafte/ernstgemeinte Affäre. Du solltest aus meiner Region kommen/ Grimma bzw Leipzig..Und die ernsthaft an Treffen interessiert sind.. Bin der Rene 46...
    17.04.2024
    04668 Grimma
    Affären
  • DOM M 40J SUCHT AUFGESCHLOSSENE DEV SUB W AB 18 ZWECKS AUSLEBUNG GEMEINSAMER SEXUELLER PHANTASIEN SOWIE NEIGUNGEN - Köln Zentrum

    DOM M 40 SUCHT AUFGESCHLOSSENE DEV SUB W AB 18 ZWECKS AUFREGEND PHANTASIEVOLLER DISKRETER PRICKELNDER AFFÄRE SOWIE AUSLEBUNG GEMEINSAMER SEXUELLER PHANTASIEN UND NEIGUNGEN..Club/Kino besuche,Parkplatz...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

DomDortmunder
Mitglied seit: 24.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reale Sie zwecks Affäre gesucht - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer realen Frau für eine heiße Affäre! 

    Gibt es hier noch echte Frauen die Interesse an einer Affäre haben und die kein TG dafür verlangen oder gibt es hier...
    11.04.2024
    44309 Dortmund
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44309 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung93417176
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!