markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

natürlich gebliebene Frau mit Intimbehaarung in NRW für diskrete Treffen gesucht

16.04.2024
44227 Dortmund

Hallo die Dame :-)

Kommen körperliche Nähe und der Austausch von Zärtlichkeiten in Deinem Alltag zu kurz?
Sehnst auch Du Dich nach Aufmerksamkeit und intimen Stunden zu zweit?
Dann könnte dies die Möglichkeit sein, wie wir zwei zusammenfinden, um diese Dinge gemeinsam zu erleben.

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin ein bodenständiger, deutscher Mann, Abitur, 42 Jahre alt, Nichtraucher, 186cm groß, wiege 89kg, habe kurzes, dunkelblondes Haar, trage weder Bart (im Gesicht immer frisch rasiert) noch Brille, ebenso keine Tattoos oder Piercings. Körper und Zähne sind selbstverständlich gepflegt. Meine Intim- und Achselbehaarung ist gepflegt gestutzt, die Achselbehaarung kann ich auf Wunsch auch gerne komplett wegrasieren.
Beruflich bin ich selbständig und somit terminlich flexibel.
Beziehungstechnisch bin ich fest und glücklich vergeben, lediglich im erotischen Bereich bin ich offen für eine neue Erfahrung.

Über Dich:
Viele äusserlichen Dinge sind mir nicht so wichtig, nur folgende Eigenschaften solltest Du bitte mitbringen:
Dein Alter sollte im Bereich von ungefähr maximal 45 Jahren liegen (Ausnahmen möglich) und Du solltest eine enigermaßen schlanke Figur haben (keine Modelmaße erforderlich - darfst gerne auch Kurven haben) - nur bitte keinen Bauch oder Übergewicht. Idealerweise bist Du ebenfalls Nichtraucherin. Besonders erotisch finde ich es übrigens, wenn Du intim behaart bist. Wenn die Frau komplett rasiert ist fehlt mir einfach was, weshalb ich hier eine Frau suche, mit der ich die Vorliebe der natürlichen Behaarung wieder geniessen kann. Es muss kein totaler Wildwuchs bis auf die Oberschenkel sein - optimal finde ich eine gepflegte, leicht getrimmte Spielwiese. Auch Achselbehaarung darf gern dazugehören, ist aber natürlich kein Muss - das Schönheitsideal in den Medien erlaubt das ja leider nicht. Makeup, Deo und Parfum brauchst Du bei mir nicht.

Ob du erotisch erfahren oder unerfahren bist ist mir nicht so wichtig - mir geht es nicht darum möglichst viele Kunststücke durchzuspielen, sondern lediglich um den Austausch erotischer Zärtlichkeiten und Nähe mit viel Küssen und Körperkontakt.

Treffen können generell Mo-Fr tagsüber und gerne bei Dir oder in einem Hotel stattfinden (welches ich uns dann auf meine Kosten reservieren würde). Die Diskretion soll natürlich gewahrt werden. Ich habe ein Auto und bin somit in NRW mobil.
Für ein erstes Treffen können wir uns gerne auch an einem neutralen Ort zu einem Spaziergang oder in einem Café treffen, um erstmal herauszufinden, ob wir uns sympathisch sind. Auch ein Telefonat wäre eine Möglichkeit.

Bitte kontaktiere mich hier über die Mail-Funktion, schreibe mir gerne von Deinen Vorstellungen und Wünschen. Ich antworte kurzfristig und dann können wir alles Weitere besprechen. Natürlich können wir hierüber vorab auch anonymisierte, jugendfreie Fotos austauschen, um zu sehen, ob wir uns grundsätzlich vom Typ her gefallen. Ich habe Verständnis für jede Art von Diskretion, da ich selbst in einer festen Beziehung lebe. Und natürlich können wir es auch langsam angehen lassen, sofern es Dir ein Bedürfnis ist.

Nun freue ich mich über Deine Nachricht!
Liebe Grüße
M

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter42
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jung gebliebene Frau für Erotische Stunden - Mügeln
    1

    Älterer Mann (64. Jahre), such junge Frau von 20 bis 40 Jahre mit schlanker Figur. Für heiße Erotische Treffen. Aus dem Umkreis
    von 35 km von Mügeln wäre sehr gut. Da ich kein Auto habe. Bin immer...
    22.03.2024
    04769 Mügeln
    Affären
  • devote heisse erotische Sie für Gynstuhl gesucht - Karlsruhe
    2

    Du bist eine erotische geile Lady, die gerne einmal erleben möchte, wie erotisch eine Untersuchung und Behandlung auf dem gynäkologischen Stuhl auch sein kann. Natürlich ist dies keine medizinische,...
    14.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Affären
  • Austausch von Zärtlichkeiten - Straubing

    Suche erotische Treffen mit einer geflegten Frau zum Austausch von Zärtlichkeiten. Schmusen, Streicheln, Fummeln... Alter von 18 bis....
    Deine Fragen beantworte ich sehr gerne und umgehend.
    04.04.2024
    94315 Straubing
    Affären
  • M sucht Affäre, F+ oder einfach regelmäßig schöne Momente zu zweit - Villingen-Schwenningen
    1

    Hey ihr Lieben (Frauen), 
    wie wäre es, wenn wir uns einfach zusammen tun würden, um gemeinsame tolle Momente zu erleben um diese zu genießen.😊
    Zusammen kuscheln, zärtlich zueinander sein und auch...
    23.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Affären
  • Unattraktiv, graue Maus? - Bad Nauheim

    Hallo liebe Unbekannte.
    Du hältst dich für unattraktiv oder eine graue Maus? Egal was dich von deinem oder einem gängigen Schönheitsideal trennt, du bist es sicher nicht. Jede Frau hat ihre spezielle...
    16.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Affären

Unsere Ratgeber

thefreshmaker
Mitglied seit: 27.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44227 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung83a11f34
  • Aufrufe dieser Anzeige293
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!