markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche eine Frau für eine Affäre oder Freundschaft Plus

06.04.2024
44135 Dortmund

Hey

Ich bin 44 Jahre alt muß mich nicht verstecken und bin Gepflegt Gesund und weiß wie man sich benehmen muß.

Bin Single und habe zur Zeit kein Interesse an einer Beziehung möchte aber auf Sex nicht verzichten und suche hier eine Frau die gerne nur den Sex genießen möchte.

Bin ein sehr offener Typ und habe schon viel ausprobiert in meinen Liebesleben bin aber bereit neues zu erleben.

Ich suche hier eine Frau die genau so denkt ob Single oder vergeben Diskretheit wir geboten und keiner wird was erfahren.

Wenn du Interesse hast schreib mir über nette Zuschriften würde ich mich freuen.

LG Dennis 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft plus? - Zerbst (Anhalt)

    Du bist eine bodenständige Frau und möchtest für eine gewisse Zeit den Alltag entfliehen?Wir wissen warum wir hier sind-für mich Single ist es nicht von Bedeutung ob du in einer Beziehung lebst. Ich...
    19.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Affären
  • Frau für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Wandlitz

    Hallo interessante Frau 
    Ich suche eine Frau, die gerne Lust auf diskrete Treffen hat. Gerne auch langfristig und regelmäßig in Form einer Freundschaft Plus/Affäre.
    Ich bin Single , 40J. , 173 cm ,...
    08.04.2024
    16348 Wandlitz
    Affären
  • Affäre oder Freundschaft Plus - Bad Nauheim
    1

    Hallo bin Alex, Single 45, 1,86m, 85kg, lebe allein in einem Apartment, Nichtraucher gepflegt, suche nur Frauen, arbeite in einer Klinik. Bei Interesse gerne melden.
    Stehe auf Anal und Vaginalsex...
    06.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Affären
  • sie für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Haltern (See)

    Hallo
    Hier ist Chris, 52,176cm,90kg, ganz gut gebaut,rotblond, grüne Augen, Single aus Haltern am See.
    Suche auf diesem Weg eine nette sie für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und gutem Sex....
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Affären
  • Freundschaft plus oder Affäre gesucht - Schönenberg-Kübelberg

    Bin männlich, 48,1,90 m, 90 Kilo, gut aussehend, sportlich, schlank,tätowiert, mit piercings. gepflegt und gesund. suche für ab und zu den stressfreien, leidenschaftlichen Sex, mit einer interessanten...
    02.04.2024
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Kater450
Mitglied seit: 28.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunge82be107
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!