markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche eine richtige Frau um ab und an mal abzuschalten.

17.04.2024
44287 Dortmund

Sehr gerne möchte ich endlich mal eine richtige Frau kennenlernen, der es auch nichts ausmacht das ich in einer langjährigen Beziehung lebe.

Leider ist mein Liebesleben mehr als langweilig und bleibt seit einigen Jahren mehr oder weniger auf der Strecke.

Daher Suche ich eine gepflegte Frau die im besten Fall besuchbar ist und ab und an Lust auf ein schönes erotisches Treffen hat.

Melde dich doch einfach, was hast du zu verlieren?

Ich bin gepflegt ca. 175 groß schlank gebaut und stehe auf alles im zärtlichen Bereich.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Willst du mal so richtig genießen? - Potsdam

    Willst du dich endlich mal gehen lassen? Einfach genießen und dich verwöhnen lassen? Lehn dich zurück und ich bringe dich in eine andere Welt! Lass dich lecken, lass dich fingern… ich hör nicht auf...
    21.04.2024
    14467 Potsdam
    Affären
  • Tolle , erfahrene und phantasievolle Frau im reifen Lebensabschnitt gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Affären
  • Ich suche eine schlanke , hübsche Frau, für die das Liebesleben kein Fremdwort ist. Ich habe die 60 überschritten, bin aber fit in jeder Beziehung. - Düsseldorf

    Ich möchte eine Frau kennenlernen, die noch Interesse an einem  erfüllten Liebesleben hat.
    Gerne hätte ich  eine Dauerbeziehung, die allerdings nicht einengend sein sollte.
    Haben "Sie" auch diese...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Nur mal so schauen hier… - München Allach-Untermenzing

    Jaja, du schaust nur mal so rum, ich weiß… eigentlich suchst Du aber etwas Abwechslung vom öden Alltag, du fühlst Dich vernachlässigt in der Beziehung und willst das ändern - vielleicht. Richtig?...
    12.04.2024
    80999 München
    Affären
  • Gibt es eine Frau (ab 35), die empfindet wie ich ? - Bietigheim-Bissingen

    Hallo an die Unbekannte, die nun beschlossen hat meine Zeilen zu lesen...
    Ich selbst (46) falle optisch nicht als Kirmes-Attraktion oder Genexperiment auf. Im Gegensatz zu einem Playmobil-Männchen...
    24.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Affären

Unsere Ratgeber

mike1983
Mitglied seit: 04.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gibt es hier noch Frauen die auf leidenschaftlichen Sex stehen? - Dortmund

    Suche eine Frau du Lust auf leidenschaftlichen Sex hat!
    Eine die sich gerne fallen lässt, eine die gerne Küsst und auf und engen zärtlichen Kontakt steht.
    Ich Suche echten diskreten Sex viel Nähe...
    17.04.2024
    44287 Dortmund
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort44287 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b08fb5f
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!